Das bunte Ei
Mit Kundenbegeisterung gewinnen
Es genügt nicht mehr, Kunden zufriedenzustellen,denn "nur" zufriedene Kunden sind abwanderungswilligerdenn je. Wer Kunden langfristig binden will,muss überraschen, verblüffen und begeistern.Einzigartigkeit ist gefragt! Produkte und Serviceleistungenwerden...
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Produktinformationen zu „Das bunte Ei “
Klappentext zu „Das bunte Ei “
Es genügt nicht mehr, Kunden zufriedenzustellen,denn "nur" zufriedene Kunden sind abwanderungswilligerdenn je. Wer Kunden langfristig binden will,muss überraschen, verblüffen und begeistern.Einzigartigkeit ist gefragt! Produkte und Serviceleistungenwerden immer ähnlicher und gleichen sich wieein Ei dem anderen. Nur Unternehmen, die es schaffen,ihre Kunden zu begeistern, verbessern ihre Marktposition.Aber Kundenbegeisterung ist keine Frage vonbilligen Kniffs und Tricks, sondern eine der Unternehmens-und Mitarbeiterführung. Denn die Mitarbeiterinnenund Mitarbeiter müssen die Begeisterung nach aussentragen, ganz egal, ob am Telefon oder bei Kundenevents.Humorvoll und praxisnah zeigt Strupat anhand vieler Beispieleaus Handel und Industrie, Handwerk und Dienstleistung,wie Unternehmen zu bunten Eiern werden:anders, unverwechselbar, einzigartig.
Es genügt nicht mehr, Kunden zufriedenzustellen, denn "nur" zufriedene Kunden sind abwanderungswilliger denn je. Wer Kunden langfristig binden will, muss überraschen, verblüffen und begeistern. Einzigartigkeit ist gefragt! Produkte und Serviceleistungen werden immer ähnlicher und gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Nur Unternehmen, die es schaffen, ihre Kunden zu begeistern, verbessern ihre Marktposition. Aber Kundenbegeisterung ist keine Frage von billigen Kniffs und Tricks, sondern eine der Unternehmens- und Mitarbeiterführung. Denn die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter müssen die Begeisterung nach aussen tragen, ganz egal, ob am Telefon oder bei Kundenevents. Humorvoll und praxisnah zeigt Strupat anhand vieler Beispiele aus Handel und Industrie, Handwerk und Dienstleistung, wie Unternehmen zu bunten Eiern werden: anders, unverwechselbar, einzigartig.
Autoren-Porträt von Ralf R. Strupat
Ralf R. Strupat, Inhaber der ersten Full-Service-Agentur für Kundenbegeisterung und gefragter Keynote-Speaker, setzt seit über zehn Jahren seine Strategie in zahlreichen Unternehmen und Institutionen erfolgreich um. Strupat steigert die Motivation von Mitarbeitern und Unternehmern, damit Kundenbegeisterung aktiv gelebt wird.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ralf R. Strupat
- 2008, 239 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 15,5 x 21,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Orell Füssli
- ISBN-10: 3280052653
- ISBN-13: 9783280052655
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