Das Design digitaler Produkte
Entwicklungen, Anwendungen, Perspektiven
Die Digitalisierung und die tiefe Integration von Computern in unseren Alltag verändern die Entwicklung von Produkten und damit auch das Produktdesign selbst: An der Entwicklung digitaler Produkte sind mittlerweile Disziplinen wie Design,...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Design digitaler Produkte “
Klappentext zu „Das Design digitaler Produkte “
Die Digitalisierung und die tiefe Integration von Computern in unseren Alltag verändern die Entwicklung von Produkten und damit auch das Produktdesign selbst: An der Entwicklung digitaler Produkte sind mittlerweile Disziplinen wie Design, Mensch-Maschine-Kommunikation, Informatik oder die Ingenieurswissenschaften beteiligt. Mit Beiträgen von Autoren aus diesen Bereichen greift das Buch aktuelle Positionen auf und stellt exemplrasich deren Vorgehensweisen und Methoden dar. Beispiele aus der Praxis ergänzen die Essays. So entsteht eine aktuelle Einführung in das Design digitaler Produkte und damit ein Bild, das das Design in seinen Intentionen neu verortet.
Autoren-Porträt von Bernhard E. Bürdek, Jochen Denzinger
Prof. Dr. Bernhard E. Bürdek, bis 2013 Hochschule für Gestaltung Offenbach am Main Jochen Denzinger, Industriedesigner, Frankfurt
Bibliographische Angaben
- Autoren: Bernhard E. Bürdek , Jochen Denzinger
- 2018, 192 Seiten, 40 farbige Abbildungen, Maße: 17,7 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Birkhäuser Berlin
- ISBN-10: 3035612250
- ISBN-13: 9783035612257
Kommentar zu "Das Design digitaler Produkte"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Design digitaler Produkte“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Design digitaler Produkte".
Kommentar verfassen