NUR BIS 21.04: 15%¹ Rabatt + GRATIS-Versand! Gleich Code kopieren:

Das Design Thinking Playbook

Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
 
 
Merken
Merken
 
 
ï"¿
Die Erfolgsfaktoren des Design Thinking.

Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 78820792

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das Design Thinking Playbook"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    27 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lea N., 06.02.2017

    Als Buch bewertet

    Ein Innovationshandbuch aus der Schweiz für die Schweiz

    Ich habe das DT Playbook verschlungen. Es spielt in der Schweiz, das heisst es gibt Personas die ihren Lebensmittelpunkt in Zürich haben. Das ganze Buch bedient sich dem Story-Telling und so lernt man spielerisch die Werkzeuge und Methoden kennen. Man merkt, dass hier viel Denkarbeit in die Konzeption des Playbooks geflossen ist. Es ist ein Mix aus einer Geschichte, Tools, Inspiration und der Anstoss zu Reflexion. I like it! Deshalb 5 Sterne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steffen R., 06.02.2017

    Als Buch bewertet

    Ein tolles Playbook! Auf gut 300 Seiten gibt es viel zu erkunden. Der dreiteilige Aufbau (traditionelle, aktuelle und zukünftige Erfolgsfaktoren) hat mir in jedem Teilbereich neue Erkenntnisse gebracht. Obwohl ich Design Thinking schon länger praktiziere, habe ich im ersten Abschnitt des Buches neue Werkzeuge kennengelernt. Das Thema Change-Management und die Einordnung in die heutigen Rahmenbedingungen von Sinnhaftigkeit der Arbeit und Teamzusammensetzungen geben direkt anwendbare Inputs. Der Ausblick in die Zukunft war der spannendste Teil für mich. Customer Experience durch künstliche Intelligenz – wow! Ich habe einen solchen Ausblick in anderen Playbooks immer vermisst. Hier wird man bestens bedient. In Zusammenfassung würde ich sagen: Einfach, verständlich und auf den Punkt gebracht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas H., 17.01.2017

    Als Buch bewertet

    Sehr gutes Buch zum Thema. Besonders im letzten Teil des Design Thinking Playbooks wird auf neue Methoden und Ansätze eingegangen, die ich in anderen Werken und Design Thinking Handbüchern in dieser Form noch nicht gesehen habe. Zu dem ist es lustig geschrieben, was das Werk unterhaltsam macht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie G., 09.02.2017

    Als Buch bewertet

    Überraschend anders - so sollte jedes Unternehmen denken
    Meine Schwester hat von dem Buch geschwärmt. Ich war zunächst nicht begeistert, weil ich ein weiteres Design Thinking Buch im klassischen Sinne erwartet habe. Das Design Thinking Playbook ist aber überraschend anders. Die Methoden werden gut erklärt, wertvolle neue Inputs gegeben und ein direkter Praxisbezug hergestellt. Begeistert hat mich jedoch der unkonventionelle Blick auf bestehende Strukturen und die Leichtigkeit mit der auch komplexere Themen wie die System Thinking betrachtet wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone W., 08.02.2017

    Als Buch bewertet

    Ein weiteres Design Thinking Playbook – mit neuen Sichtweisen!
    Inzwischen habe ich ein ganzes Regal an Lektüre zum Thema Human Centered Design. Das Playbook hat viele neue Aspekte, die ich in den Handbüchern aus St. Gallen, dem HPI oder von Dark House so noch nicht gelesen habe. Es fokussiert auf die neuen Herausforderungen, neue Desingkriterien und gibt Anstösse, unser Mindset weiterzuentwickeln. Ein gutes Buch für alle, die Design Thinking anwenden möchten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Design Thinking Playbook“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating