Das Design Thinking Playbook
Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
ï"¿
Die Erfolgsfaktoren des Design Thinking.
Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten...
Die Erfolgsfaktoren des Design Thinking.
Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Design Thinking Playbook “
Klappentext zu „Das Design Thinking Playbook “
ï"¿Die Erfolgsfaktoren des Design Thinking.
Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. Zahlreiche Experten haben das Playbook mit Experten-Tipps unterstützt. So ist ein einzigartiger Einblick entstanden, wie heute Innovationen für morgen erfolgreich angestossen werden.
Die Herausgeber
Michael Lewrick, Patrick Link und Larry Leifer sind ständig auf der Suche nach der nächsten grossen Marktopportunität. Sie leben Design Thinking im Aufbau von Wachstumsfeldern, in der Digitalen Transformation, und wenden agile Methoden in der Produktentwicklung an. Sie praktizieren das Design Thinking Mindset im Herzen des Silicon Valley, an der Stanford University und an der Hochschule Luzern. Mit ihrer Hilfe haben verschiedene internationale Unternehmen radikale Innovationen entwickelt und kommerzialisiert.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Michael Lewrick , Patrick Link , Larry Leifer
- 2017, IV, 304 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 18,9 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Michael Lewrick, Patrick Link, Larry Leifer
- Verlag: Vahlen
- ISBN-10: 3800653842
- ISBN-13: 9783800653843
Kommentare zu "Das Design Thinking Playbook"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Design Thinking Playbook“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
5 von 5 Sternen
5 Sterne 8Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Design Thinking Playbook".
Kommentar verfassen