Das Deutschlandbild in der spanischen Presse unter der aktuellen Wirtschaftskrise
1 Einleitung2 Grundlegende Termini der Untersuchung2.1 Image (Bild)2.2 Stereotyp2.3 Vorurteile2.4 Einstellungen3 Das untersuchte Medium: Zeitungsartikel3.1 Auswahl der Zeitungsartikel3.2 Analyse nach DIMEAN (diskurslinguistische Mehr-Ebenen-Analyse)3.3...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Deutschlandbild in der spanischen Presse unter der aktuellen Wirtschaftskrise “
Klappentext zu „Das Deutschlandbild in der spanischen Presse unter der aktuellen Wirtschaftskrise “
1 Einleitung2 Grundlegende Termini der Untersuchung2.1 Image (Bild)2.2 Stereotyp2.3 Vorurteile2.4 Einstellungen3 Das untersuchte Medium: Zeitungsartikel3.1 Auswahl der Zeitungsartikel3.2 Analyse nach DIMEAN (diskurslinguistische Mehr-Ebenen-Analyse)3.3 Intratextuelle Ebene: Textorientierte Analyse3.3.1 Makro- und Mesostruktur3.3.1.1 Textsorte3.3.1.2 Textfunktion3.3.1.3 Isotopie- und Oppositionslinien3.3.1.4 Neologismen3.3.1.5 Fremdsprachige Ausdrücke3.3.1.6 Phraseologismen3.3.1.7 Metaphern und Metaphernfelder3.4 Akteure: Medialität3.4.1 Medium3.4.2 Kommunikationsformen3.5 Transtextuelle Ebene: Intertextualität4 Untersuchung des Deutschlandbildes in der spanischen Presse4.1 Darstellung des Deutschlandbildes4.2 Fazit5 Schlussbetrachtungen
Bibliographische Angaben
- Autor: Julia Ulm
- 2015, 48 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656955336
- ISBN-13: 9783656955337
Kommentar zu "Das Deutschlandbild in der spanischen Presse unter der aktuellen Wirtschaftskrise"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Deutschlandbild in der spanischen Presse unter der aktuellen Wirtschaftskrise“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Deutschlandbild in der spanischen Presse unter der aktuellen Wirtschaftskrise".
Kommentar verfassen