Das Efeuhaus

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 

Ein verwunschenes Jagdschloss. Ein unerfüllter Lebenstraum. Ein dunkles Familiengeheimnis. Fans von Kate Morton werden diesen Roman lieben!


Die junge Schauspielerin Helena gerät auf dem Weg in die Berge in...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5409057

Buch10.99
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5409057

Buch10.99

Ein verwunschenes Jagdschloss. Ein unerfüllter Lebenstraum. Ein dunkles Familiengeheimnis. Fans von Kate Morton werden diesen Roman lieben!


Die junge Schauspielerin Helena gerät auf dem Weg in die Berge in...

Andere Kunden kauften auch

Kommentare zu "Das Efeuhaus"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    37 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mary-Ann, 14.10.2012

    Habe DAS EFEUHAUS am Wochenende regelrecht verschlungen, es lässt einen schon nach wenigen Seiten nicht mehr los, dem tragischen Schicksal der Baronin auf die Spur zu kommen... und natürlich ist alles ganz anders als man denkt... mehr mag ich an dieser Stelle nicht verraten... nur soviel: bitte lesen, verschenken, empfehlen... lohnt sich! :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    36 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Patricia K., 14.10.2012

    "Wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." (Marie v.Ebner-Eschenbach)
    ... schon das Vorwort als Zitat von M.v. Ebner-Eschenbach deutet auf traumhafte Lesestunden hin und die hatte ich beim Lesen tatsächlich! Was für ein unglaublich spannender, z.T. wohlige Gänsehaut erzeugender aber auch liebes-und leidenschaftlicher Roman... ich wünsche mir weitere Romane dieser talentierten Autorin, die den Vergleich mit Kate Morton absolut nicht zu scheuen braucht! Voll verdiente 5 Sterne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    27 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra L., 16.10.2012

    Perfektes Buch für die kommenden Herbsttage, einkuscheln, Tee trinken, schmökern, mitgruseln, mitlieben, mitleiden... toll!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    10 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina K., 29.10.2012

    Ich habe dieses Buch durch Zufall im letzten Weltbild Katalog entdeckt.Schön öfters habe Ich dort Bücher gefunden,die mich aufgrund des Klappentextes oder des Covers sehr angesprochen haben. So auch dieses Mal.
    Und was soll ich sagen,ich wurde nicht enttäuscht.Nach nur zwei Tagen war Ich mit diesem spannenden Buch durch.Die Geschichte und der Schreibstil haben mich echt überzeugt.Ich hoffe,dass Ich von der Autorin in Zukunft noch mehr zu lesen bekomme :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Aniela L., 28.10.2012

    Eine durchaus SPANNENDE und TRAURIGE Geschichte.WUNDERSCHÖN-.Nun ja,für mich persönlich tragisch waren die Geschichten ,der engsten Personen um die Baronin herum,des Ehemannes ,der Schwester .......,mehr will ich nicht verraten. Kopfschüttelnt musste ich mich oft fragen ,wie kann die nur?kann man sich so gehen lassen? hat nicht jeder unerfüllte Träume? Die Baronin und ihr handeln,wie oft mich das wütend gemacht hat,ich konnte mich nicht in sie hineinversetzen. Aber gerade das macht die Geschichte so GUT,so EINMALIG.Die Person Marietta von Ahrensberg,jeder Leser wird sich seine eigene Meinung bilden,die einen werden sie vieleicht verstehen die anderen nicht und das Ende ist schon eine Klasse für sich,ganz anders als gedacht.Zum Schluss wird einem klar,wie manche Entscheidungen,nicht nur das eigene Leben ,sondern auch das uns nah stehenden Menschen für immer verändern.Einfach lesen.!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher von Sophia Cronberg

Weitere Empfehlungen zu „Das Efeuhaus “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Das Efeuhaus“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung