Das kompetenzorientierte Management der touristischen Destination

Identifikation und Entwicklung kooperativer Kernkompetenzen. Dissertation, Universität Eichstätt-Ingolstadt 2008. Mit e. Geleitw. v. Harald Pechlaner
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Traditionelle touristische Destinationen stehen unter einem starken Wettbewerbsdruck. Eine Möglichkeit zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit dieser Destinationen ist die Konzentration auf Kernkompetenzen. Ressourcen- und kompetenzorientierte Ansätze des...
lieferbar

Bestellnummer: 16832823

Buch74.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar

Bestellnummer: 16832823

Buch74.99
In den Warenkorb
Traditionelle touristische Destinationen stehen unter einem starken Wettbewerbsdruck. Eine Möglichkeit zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit dieser Destinationen ist die Konzentration auf Kernkompetenzen. Ressourcen- und kompetenzorientierte Ansätze des...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Das kompetenzorientierte Management der touristischen Destination"

Mehr Bücher von Elisabeth Fischer

Weitere Empfehlungen zu „Das kompetenzorientierte Management der touristischen Destination “

0 Gebrauchte Artikel zu „Das kompetenzorientierte Management der touristischen Destination“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich