Das Kundengespräch in Apotheken
Ein Ratgeber zur Gesprächsführung für Neulinge und alte Hasen
Der richtige Ton
...
...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
39.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Kundengespräch in Apotheken “
Klappentext zu „Das Kundengespräch in Apotheken “
Der richtige TonFür eine erfolgreiche Beratung benötigen Sie fundiertes Wissen zur Wirkung und Anwendung von Arzneimitteln, aber auch ein Gespür für die individuellen Bedürfnisse und Eigenarten Ihres Gegenübers. Das können Sie trainieren!
Hier finden Sie kurzweilige Erläuterungen und zahlreiche Fallbeispiele mitten aus dem Apothekenalltag. Diese zeigen, wie Sie empathisch reagieren, Missverständnisse vermeiden und heikle Situationen souverän meistern.
Die 5. Auflage ist bunter geworden! Das betrifft nicht nur Abbildungen, sondern auch Team und Kund*innen der Ihnen schon bekannten Sonnenschein-Apotheke. Ein Persönlichkeitsmodell mit charakterisierenden Farben für unterschiedliche Charaktere verspricht spannende Einsichten.
Gute Kommunikation schafft zufriedene Kund*innen, die gerne wieder kommen!
Autoren-Porträt von Kirsten Lennecke
Kirsten Lennecke studierte Pharmazie und promovierte an der Freien Universität Berlin. Angestellte der Rosen-Apotheke, Sprockhövel. Referentin im dritten Abschnitt der Apothekerausbildung in Niedersachsen und Nordrhein, Referentin im Rahmen der Fortbildung für Apotheker und PTA. Beratung, Coaching und Teamschulungen in Apotheken.Autorin der Bücher "Das Kundengespräch in Apotheken", "Zusatzempfehlung - Zusatzverkauf" und einiger CheckAp-Titel, z. B. "Kommunikation im Team"; Autorin von Buchbeiträgen z. B. im "Lehrbuch der Klinischen Pharmazie"; Mitautorin der Bücher "Rezept-Trainer", "Selbstmedikation für die Kitteltasche", "Therapie-Profile für die Kitteltasche" und "Prüfungstrainer Pharmazeutische Praxis und Recht".
Bibliographische Angaben
- Autor: Kirsten Lennecke
- 2022, aktualisierte und erweiterte Auflage, X, 241 Seiten, 38 Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 16,7 x 23,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Apotheker Verlag
- ISBN-10: 3769279204
- ISBN-13: 9783769279207
- Erscheinungsdatum: 14.11.2022
Pressezitat
"Sowohl Neulinge als auch alte Hasen können von diesem Werk profitieren!" pkajournal 4/2017 20190101
Kommentar zu "Das Kundengespräch in Apotheken"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Kundengespräch in Apotheken“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Kundengespräch in Apotheken".
Kommentar verfassen