Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Das Lavendelhaus

 
 
Merken
Merken
 
 
Ein Sommer voller Leidenschaft

Fünf Jahre alt war Jocelyn Minton, als ihre Mutter starb. Trost fand sie bei einer alten Nachbarin: Edilean Harcourt. Jahre später hinterlässt Miss Edi ihrer jungen Seelenfreundin ein altes...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5595955

Weltbild Ausgabe 3.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das Lavendelhaus"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    87 von 123 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dalia S., 06.05.2014

    Als Buch bewertet

    Dieses Buch ist sehr gut. Ich konnte. es kaum aus der Hand legen. Es beginnt in der Vergangenheit - um 1944. Durch eine Recherche von Jocelyn, Luke und seinem Großvater kommt nach und nach ans Licht, was im zweiten Weltkrieg wirklich in der Familie vorgefallen ist. Ein sehr gutes Buch! Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    71 von 115 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    heidrun l., 24.03.2014

    Als Buch bewertet

    -Das Lavendelhaus- ist eine spannende Liebesgeschichte, die in der Gegenwart handelt
    aber in die Vergangenheit zurückführt. Eine überraschende Auflösung und gottseidank die Entscheidung für den `richtigen ` Partner.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    66 von 113 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    P.S., 22.03.2014

    Als Buch bewertet

    Als Jocelyn Minton fünf Jahre alt war , starb ihre Mutter . Trost fand sie bei einer alten Nachbarin, Edilean Harcourt. Jahre später hinterlässt Miss Edi ihrer jungen Seelenfreundin ein altes Haus - und einen Brief mit Hinweisen auf ein Familiengeheimnis. Doch damit nicht genug: In Virginia, so schreibt Miss Edi, wartet auch der ideale Mann auf Jocelyn sowie ein neues und wunderbares Leben. Ist es auch so? Man muss es unbedingt wissen und mag das buch nicht vorher aus der Hand legen. Spannend wie immer und wie man es von Jude Deveraux gewohnt ist. Unbedingt empfehlenswert und ein Muss für trübe Tage und um zu endspannen bei einer schönen Tasse Tee oder Kaffee.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    79 von 124 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nette, 06.03.2014

    Als eBook bewertet

    Was ein wunderschönes Buch. Ich habe es in kürzester Zeit durchgelesen. Es ist kein hoch anspruchvolles Buch - was man aber eigentlich auch gar nicht erwartet. Umso schöner war es, es zu lesen. Einfach herzergreifend. Als ich in meinem Ebook auf die nächste Seite klicken wollte und merkte, dass dies schon die letzte Seite war, war ich etwas enttäuscht. Ich fand es einfach toll. Bei den Anmerkungen unter "Büchern" wird von langatmig und wenig anspruchsvoll oder dahinplätschernd geschrieben...langatmig empfand ich es nicht. dahinplätschernd...nur bedingt aber gerade das empfinde ich manchmal als sehr sehr angenehm und schön. Also ein absolutes MUSS finde ich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    20 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gaby, 17.03.2014

    Als eBook bewertet

    Fand das Buch fad und doch sehr an den Haaren herbeigezogen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Lavendelhaus“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating