Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Das Leben drehen

 
 
Merken
Merken
 
 

Zum Lachen, zum Weinen, zum Glück!

Ein großartiger, bezaubernder und einfach herzberührender Roman, der uns zeigt, wie wunderbar das Leben selbst in dunklen Zeiten sein kann! Sie werden sich verlieben: in die Geschichte, in...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5407655

Weltbild Ausgabe 4.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das Leben drehen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    33 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Emilia L., 03.01.2012

    An alle Frauen dieser Welt: lest bitte dieses Buch!!! Ich habe so mitgelitten, mitgeheult, mitgelebt und mitgeliebt mit diesen beiden so unterschiedlichen und jede auf ihre eigene Art so wundervollen Frauen Marlene und Amelie. Eine richtige Frauenfreundschaft, die zunächst als Konkurrenz beginnt, denn die Geliebte ihres Mannes wird letzten Endes zu Marlenes allerbester Freundin und sie wird sie auch zum eigentlichen Glück ihres Lebens führen. Dem ganz eigenen Charme Amelies wird sich keine Frau entziehen können, da bin ich mir sicher! Aber Achtung: ein "reines" Happy-End ist nicht zu erwarten, daher also Taschentücher raus!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika B., 07.01.2012

    Nur drei Buchstaben: WOW!!! Nur Frauen können diese beiden Frauen verstehen... :-)) aus anfänglicher Rivalität entwickelt sich hier eine Freundschaft fürs Leben; ein zu Beginn völlig querer Gedanke (die Geliebte des Ehemannes wird zur allerbesten Freundin) entwickelt sich zu einem Lebensplan, der beiden Frauen, Marlene und Amelie schon bald mehr bedeuten wird als alles andere... sehr empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Constanze K., 14.01.2012

    "Ich bitte Sie um ihren Mann, nicht für lange, weil... ich muss sterben" - mehr als diesen Satz hat es nicht benötigt, um mich in die unvergleichlich lebhafte, wundervolle, bittersüße, melancholische und doch auch todtraurige Geschichte um Amélie und Marlene hineinzuziehen. Wie schade, dass ich diesen Roman jetzt durch habe und Sie ahnen nicht, wie ich all diejenigen Frauen, Mädchen, Freundinnen beneide, die diese unglaubliche Geschichte noch vor sich haben! Ich hoffe, dass wir von dieser Autorin noch viel mehr zu lesen bekommen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beate H., 16.01.2012

    Ein großartiger Roman - mit Tiefe, Lebensklugheit, Wärme und Humor! Die Geschichte feiert die Unkontrollierbarkeit des Leben und hinterlässt Hoffnung und Vertrauen. Ein wunderbares Buch, das ich nur wärmstens empfehlen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silke R., 09.01.2012

    Endlich mal wieder ein richtig tolles Frauenbuch!!! Toll auch zum Verschenken an die beste Freundin - habe zwar Rotz und Wasser geheult, aber das gehört nun mal dazu zu einem richtig guten Buch!! :))

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Leben drehen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating