Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Nur eine Liebe / Das Meer der Seelen Trilogie Bd.2

Roman. Deutsche Erstausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 
Sie ist das Mädchen ohne Seele, ausgestoßen und allein. Bis sie auf Sam trifft und die Liebe findet

Ana ist eine Außenseiterin und das nur, weil sie eine neue Seele besitzt. In einer Welt, in der jeder wiedergeboren wird, ist das ein Zeichen von Unheil....
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 48390392

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Nur eine Liebe / Das Meer der Seelen Trilogie Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kat B., 29.09.2014

    Band 2 der Trilogie "Das Meer der Seelen" von Jodi Meadows. Die Geschichte um Ana und Sam geht ungestoppt rasant weiter. Man lernt neue Charaktere kennen (und lieben/hassen) und langsam lüftet sich das Geheimnis um Ana, die Neuseele. Gemeinsam mit Sam (dem sie näherkommt) und ihren neu gewonnen Freunden setzt sie sich für die kommende Generation von Neuseelen ein, wobei sie grosse Verluste erleiden muss und einem furchtbaren Geheimnis auf die Spur kommt. Die Charaktere sind liebevoll und detailliert gestaltet, der Schreibstil flüssig und die Geschichte so spannend, dass ich sie innert wenigen Tagen verschlungen habe. Nun warte ich ungeduldig auf Band 3, und freue mich darauf, wie die talentierte Autorin ihre wunderbare aber verwobene Story löst und hoffe, dass Sam und Ana endlich zu einander finden!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    Bücherblog-freyheit, 17.09.2017

    Inhalt:


    Nach dem letzten Kampf mit den Syphlen und Drachen sind viele Dunkelseelen gestorben. Ob sie wiedergeboren werden oder für immer verloren sind, weiß noch keiner. Eines ist aber sicher: viele Bewohner von Heart machen Ana dafür verantwortlich. Nun hat sie es noch schwerer, in die Gemeinschaft aufgenommen zu werden. Doch neben neuen Feinden findet Ana auch neue Freunde, die ihr helfen, die Wahrheit über sich herauszufinden.


    Meine Meinung:


    Leider konnte ich den Hype um diese Bücher nicht verstehen. Während mich das erste Band noch gepackt hatte, fand ich das zweite Band doch eher langweilig. Zum größten Teil ging es um die Syphlen und warum sie sich so zu Ana hingezogen fühlten. Die Antwort zum Ende war überraschend, doch bis zum Ende war es ein langer Weg. Die Beschreibung vom Inneren des Turmes hat mich auch eher verstört, als mich aufzuklären. Auch die Liebe zu Sam fand ich seeehr langgezogen. Letztendlich gestand er ihr seine Liebe. Na toll. Sie begriff dann tatsächlich auch irgendwann, dass sie ihn ebenfalls liebte. Obwohl Sam im ganzen Buch präsent war, spielte er für mich doch nur den Handlanger, Seelentröster und diente hauptsächlich dazu, Anas Selbstwertgefühl aufzubauen. Gähn... :-O Ana dagegen machte eine Entwicklung zur Kämpferin durch. (Ah, Panem und Juwel lassen grüßen...)
    Mich konnte dieser Teil nicht wirklich überzeugen und ich überlege ernsthaft, ob ich mir das letzte Band noch antun möchte.


    Fazit:


    Eine Ergänzung zum ersten Band, die mich eher langweilte. Langgezogen und verwirrend nimmt das Leben von Ana Gestalt an. Für Fans sicherlich gut, für mich... wie schon erwähnt: langweilig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Nur eine Liebe / Das Meer der Seelen Trilogie Bd.2“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating