Das multimediale Schulbuch (mBook) - von der Theorie in die Praxis
Konzeption, Produktion und empirischeÜberprüfung eines multimedialen Geschichtsschulbuchs
Die Dissertation von Florian Sochatzy beschreibt und reflektiert die Konzeption, Produktion und empirische Erforschung eines multimedialen Schulbuchs (mBook). Aus den theoretischen Grundlagen kompetenzorientierten Geschichtslernens werden konkrete...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das multimediale Schulbuch (mBook) - von der Theorie in die Praxis “
Klappentext zu „Das multimediale Schulbuch (mBook) - von der Theorie in die Praxis “
Die Dissertation von Florian Sochatzy beschreibt und reflektiert die Konzeption, Produktion und empirische Erforschung eines multimedialen Schulbuchs (mBook). Aus den theoretischen Grundlagen kompetenzorientierten Geschichtslernens werden konkrete didaktische, methodische, inhaltliche und technische Umsetzungen abgeleitet und Einsatzszenarien des mBooks in Belgien und Nordrhein-Westfalen beschrieben. Eine empirische Studie zum methodischen Arbeiten mit Filmen im Unterricht zeigt weitere Potentiale multimedialer Schulbücher auf. Im Buch befinden sich zahlreiche Grafiken und Screenshots, um die Konzeption des mBooks zu verdeutlichen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Florian Sochatzy
- 2018, 336 Seiten, Maße: 17 x 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: readbox publishing
- ISBN-10: 396163131X
- ISBN-13: 9783961631315
Kommentar zu "Das multimediale Schulbuch (mBook) - von der Theorie in die Praxis"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das multimediale Schulbuch (mBook) - von der Theorie in die Praxis“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das multimediale Schulbuch (mBook) - von der Theorie in die Praxis".
Kommentar verfassen