Das Powerbuch der Neukundengewinnung
Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefonat und Internet
Jeder Verkäufer weiß: Altkunden können verwöhnt sein und unerfüllbare Erwartungen hegen oder einfach nur störrisch reagieren. Deswegen bietet die Jagd nach neuen Kunden auch neue Chancen. Schritt für Schritt zeigt...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Powerbuch der Neukundengewinnung “
Klappentext zu „Das Powerbuch der Neukundengewinnung “
Jeder Verkäufer weiß: Altkunden können verwöhnt sein und unerfüllbare Erwartungen hegen oder einfach nur störrisch reagieren. Deswegen bietet die Jagd nach neuen Kunden auch neue Chancen. Schritt für Schritt zeigt Erich-Norbert Detroy, wie motivierte Verkäufer mit Akquisitionslust erfolgreich auf Kundenfang gehen.
Autoren-Porträt von Erich-norbert Detroy
Erich-Norbert Detroy gilt als einer der führenden und profiliertesten Management- und Motivationstrainer im deutschsprachigen Raum. Seit über 30 Jahren in der Unternehmensberatung, Berufserfahrung aus der Tätigkeit in 400 europäischen Unternehmen. 1979 Gründung der Trainings- und Beratungsgesellschaft Detroy Consultants International (DCI).
Bibliographische Angaben
- Autor: Erich-norbert Detroy
- 2005, 3., aktualis. u. erw. A., 317 Seiten, Maße: 15,6 x 21,8 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Redline Verlag
- ISBN-10: 3636030272
- ISBN-13: 9783636030276
Kommentar zu "Das Powerbuch der Neukundengewinnung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Powerbuch der Neukundengewinnung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Powerbuch der Neukundengewinnung".
Kommentar verfassen