Das Prinzip "Marketing" - So klar hab ich Marketing noch nie gesehen!
Das Marketing-Vademekum für wahre Unternehmerinnen und Unternehmer. Das Marketing-Vademekum für wahre Unternehmerinnen und Unternehmer
Nur wer die Ziele, Aufgaben und Strategien von "Marketing" klar sehen kann hat die Voraussetzung dafür geschaffen, mit seinem Unternehmen innerhalb kurzer Zeit, budgetgerecht und treffsicher nachhaltige Rentabilität zu sichern. In Abgrenzung zur...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Prinzip "Marketing" - So klar hab ich Marketing noch nie gesehen! “
Klappentext zu „Das Prinzip "Marketing" - So klar hab ich Marketing noch nie gesehen! “
Nur wer die Ziele, Aufgaben und Strategien von "Marketing" klar sehen kann hat die Voraussetzung dafür geschaffen, mit seinem Unternehmen innerhalb kurzer Zeit, budgetgerecht und treffsicher nachhaltige Rentabilität zu sichern. In Abgrenzung zur Beschreibung verschiedener Tätigkeiten, die unter dem Begriff Marketing bekannt wurden, wird hier das bereits seit Menschenbestehen existierende PRINZIP "MARKETING" bewusst gemacht und dargestellt.Dieses Buch schafft ein klares Verständnis für ganzheitliches Marketing, das wahre Potenzial von Einzelpersonen und Unternehmen sowie die tatsächliche Gestaltungsmöglichkeit von Märkten. Geschrieben für Praktikerinnen und Praktiker die schnell auf den Punkt kommen wollen - weil sie müssen! Es ist für alle Unternehmensgrößen und Branchen gedacht - vorwiegend jedoch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)! Sie können die Marketingergebnisse beispielsweise in den "qualitativen" Teil Ihres "Qualitäts- oder Risikomanagements" sowie "Rating-Prozesses" einfließen lassen. Denn Marketing wird im Zeitalter der Globalisierung immer wichtiger und ist sogar schon heute das eschäftsentscheidende Kriterium überhaupt und somit "absolute Chefsache!"
Autoren-Porträt von Peter Horn
Der Autor Peter Horn (Jahrgang 1965) ist seit vielen Jahren branchenunabhängiger Marketing-Entwickler für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Aufgrund seiner praktischen Erfahrung entstand dieses lesefreundliche und inspirierende Marketing-Vademekum. Näheres zu seiner Person und Arbeit erfahren Sie unter: www.DasPrinzipMarketing.de oder www.MarketingWorks.de
Bibliographische Angaben
- Autor: Peter Horn
- 2007, 104 Seiten, Maße: 12 x 19 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3833465344
- ISBN-13: 9783833465345
- Erscheinungsdatum: 26.02.2007
Kommentar zu "Das Prinzip "Marketing" - So klar hab ich Marketing noch nie gesehen!"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Prinzip "Marketing" - So klar hab ich Marketing noch nie gesehen!“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Prinzip "Marketing" - So klar hab ich Marketing noch nie gesehen!".
Kommentar verfassen