Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Das Richterspiel

Kriminalroman
 
 
Merken
Merken
 
 
Schlimmer könnte das alte Jahr für Marlene nicht enden: In der Wohnung einer Bekannten entdeckt sie eine Tote - die junge Frau wurde offensichtlich ermordet. Ohne es zu wollen, wird Marlene in den Fall hineingezogen. Hier spielt jemand ein Spiel, ein Spiel,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6059326

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das Richterspiel"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    36 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika S., 01.01.2019

    Als eBook bewertet

    Marlene besucht an Silvester eine Kundin, doch in deren Wohnung findet sie die Stieftochter ihrer Kundin vor - tot . Schlimmer kann es für Marlene gar nicht mehr kommen, doch um so mehr sie in die Geschichte der Toten hineinrutscht, umso bewusster wird ihr, dass die Vergangenheit allgegenwärtig ist.



    Ich persönlich habe schon mehrere Krimis von Sabine Kornbichler gelesen und finde es immer wieder spannend, in welche Abgründe sie ihre Charaktere fallen lässt.
    Die Charaktere selber sind facettenreich beschreiben, haben ihre Ecken , Kanten und auch ihre privaten Probleme, kurz, sie sind alle keine Superhelden und gerade das macht sie glaubhaft und auch sympathisch.
    Der Schreibstil ist flüssig und auch als " Neuling" kommt man gut in die einzelnen Geschichten hinein. Auch in diesem Krimi, sind viele Situationen "verschachtelt", so dass man als Leser mitdenken muss und gut mitermitteln kann.
    Besonders die klug durchdachte , in sich schlüssige und nachdenklich stimmende Geschichte zog mich in den Bann, so dass es mir schwer fiel, das Buch aus der Hand zu legen.
    Aber auch der Humor kommt in den Dialogen nicht zu kurz, die ein wenig die Spannung auflockern , jedoch nicht überladen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angela G., 12.01.2019

    Als eBook bewertet

    Ein spannendes Buch,man muss einfach weiterlesen,konnte es nur schwer weg legen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    21 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LISBETH, 16.10.2018

    Als Buch bewertet

    Habe das Buch als Hörbuch gehört und es war schon spannend, aber leider enthielt es viel zu viele moralisierende Vorträge zum Umgang mit Adoptivkindern, die künstlich eingefügt wirkten. Auch die Auflösung - das Richterspiel - erscheint mir nicht genug, um aus zwei der Töchter rechthaberische Monster zu machen. Da müssten schon starke Charakteranlagen usw. mitbeteiligt sein. Alles irgendwie zu leichtfertig und manchmal schon etwas an den Haaren herbeigezogen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leseratte aus Bremerhaven, 23.09.2018

    Als Buch bewertet

    Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann es nur empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Richterspiel“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating