Das Web 2.0 als Entwicklungsperspektive für den Hörfunk

Kannibalisierung oder Synergieeffekte?

Joachim Becker

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Das Web 2.0 als Entwicklungsperspektive für den Hörfunk".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Die Musikindustrie erlebt seit der Entwicklung des Kompressionsformats MP3 und durch die Nutzung des Internets als Download- und Abspielmedium für Musik eine tiefgreifende Krise, die sich in stetig fallenden Umsätzen der Musiklabels äußert. Diese...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch59.00 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 104485685

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Das Web 2.0 als Entwicklungsperspektive für den Hörfunk"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Das Web 2.0 als Entwicklungsperspektive für den Hörfunk “

0 Gebrauchte Artikel zu „Das Web 2.0 als Entwicklungsperspektive für den Hörfunk“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating