Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt
Eine empirische Untersuchung direkter und moderierender Effekte. Diss. Mit e. Geleitw. v. Friedhelm W. Bliemel
Jörg Henseler untersucht, welche Faktoren bestimmen, ob ein Konsument seinen Stromanbieter wechselt. Er leitet aus bestehenden Theorien Hypothesen zu direkten und moderierenden Effekten auf das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt ab und gibt...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt “
Jörg Henseler untersucht, welche Faktoren bestimmen, ob ein Konsument seinen Stromanbieter wechselt. Er leitet aus bestehenden Theorien Hypothesen zu direkten und moderierenden Effekten auf das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt ab und gibt Handlungsempfehlungen sowohl für Anbieter in der Angreifer- als auch in der Verteidigerposition.
Klappentext zu „Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt “
Jörg Henseler untersucht, welche Faktoren bestimmen, ob ein Konsument seinen Stromanbieter wechselt. Er leitet aus bestehenden Theorien Hypothesen zu direkten und moderierenden Effekten auf das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt ab und gibt Handlungsempfehlungen sowohl für Anbieter in der Angreifer- als auch in der Verteidigerposition.
Inhaltsverzeichnis zu „Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt “
Der Strommarkt für Haushaltsstromkunden Wechselverhalten bei VersorgungsbeziehungenTheorien zur Fortsetzung von Versorgungsbeziehungen und zum Anbieterwechsel Determinanten des WechselverhaltensStrukturgleichungsmodellierung mit latenten Variablen
Autoren-Porträt von Jörg Henseler
Dr. Jörg Henseler promovierte bei Prof. Dr. Friedhelm W. Bliemel am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der TU Kaiserslautern. Er ist Universitätsdozent für Marketing an der Nijmegen School of Management, Radboud Universiteit Nijmegen, Niederlande.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jörg Henseler
- 2006, 2006, 216 Seiten, Maße: 14,9 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 383500266X
- ISBN-13: 9783835002661
- Erscheinungsdatum: 24.11.2006
Kommentar zu "Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt".
Kommentar verfassen