Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Das Zucchini-Kochbuch

Merken
 
 
45 Zucchini-Rezpete zum Schlemmen und Genießen
Kreativ, raffiniert und schnell
Von der Vorspeise bis zum Kuchen - gesunde Gerichte für das ganze Jahr


Ob roh oder gekocht, gebraten oder eingelegt frittiert oder im Rohr...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5536761

Weltbild Ausgabe 4.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das Zucchini-Kochbuch"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    17 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele L., 31.07.2014

    Dieses Zucchini-Kochbuch begeistert mich VORALLEM,aber nicht nur, von seiner süßen Seite ! Die Honig-Zucchini schauen aus,wie mein geliebtes gebackenes Obst vom Chinesen. Nur schaut der Bier-Öl-Teig,fertig gebacken,wie gewuzelt und traumhaft zart, flaumig und gar nicht öltriefend aus ! Auch die Zitronentorte, Marzipantörtchen, Edlen Zucchinischnitten und den Bananen-Zucchinikuchen muß ich testen. Auf der Pikanten Seite die Marmelade mit Apfel, Chutney, das Kastenbrot und die vielen köstlichen Sachen mit Berg-,Fetakäse, Schinken etc. (Muffins,Fladen,Quiche,Gratin,Palatschinken,Frittata,Waffel). Sollte ich Sie noch nicht überzeugt haben - wegen 2 Rezepten muss das Kochbuch in den Schrank: Gemüsespaghetti mit Pesto (Zucchinischeiben !!!) und die Gefüllten Zucchiniblüten (mit Sardellen u.Kapern). So was war mir immer zu Vegetarisch ! Aber das muss das Superlativ von KÖÖÖSSSTLIIICH !!! sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele L., 06.08.2014

    Dieses Zucchini-Kochbuch begeistert mich VORALLEM,aber nicht nur,von seiner süßen Seite ! Die Honig-Zucchini schauen aus,wie mein geliebtes gebackenes Obst vom Chinesen. Nur schaut der Bier-Öl-Teig,fertig gebacken,wie gewuzelt und traumhaft zart, flaumig und gar nicht öltriefend aus ! Auch die Zitronentorte, Marzipantörtchen, Edlen Zucchinischnitten und den Bananen-Zucchinikuchen muß ich testen. Auf der Pikanten Seite die Marmelade mit Apfel, Chutney, das Kastenbrot und die vielen köstlichen Sachen mit Berg-,Fetakäse, Schinken etc. (Muffins,Fladen,Quiche,Gratin,Palatschinken, Frittata,Waffel). Sollte ich Sie noch nicht überzeugt haben - wegen 2 Rezepten muss das Kochbuch in den Schrank: Gemüsespaghetti mit Pesto (Zucchinischeiben !!!) und die Gefüllten Zucchiniblüten (mit Sardellen u.Kapern). So was war mir immer zu Vegetarisch ! Aber das muss das Superlativ von KÖÖÖSSSTLIIICH !!! sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    15 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hallich, 23.08.2014

    Schöne raffinierte Rezepte

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    13 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Berta G., 04.09.2014

    Das Zucchini-Kochbuch hat viele interessante Rezepte, die leicht nach zu kochen sind. Besonders hat mir der Zucchini-Auflauf, die Zucchinimarmelade mit Apfel erfreut.
    Ich werde langsam alle Rezepte durch kochen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Zucchini-Kochbuch“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating