Data Mining und E-Commerce
Wie Sie Ihre Online-Kunden besser kennen lernen und gezielter ansprechen
Das Internet verspricht den Unternehmen nicht nur einen neuen Vertriebsweg für Produkte und Dienstleistungen zu eröffnen, es hat das Potenzial, ein vollkommen neuartiger Informationskanal für Unternehmensentscheidungen zu werden. Das Buch "Data Miningund...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Data Mining und E-Commerce “
Das Internet verspricht den Unternehmen nicht nur einen neuen Vertriebsweg für Produkte und Dienstleistungen zu eröffnen, es hat das Potenzial, ein vollkommen neuartiger Informationskanal für Unternehmensentscheidungen zu werden. Das Buch "Data Miningund E-Commerce" zeigt Marketingfachleuten ebenso wie IT-Spezialisten, wie die Technologie des Data Mining dazu eingesetzt werden kann, um das eigene Webangebot als Quelle für Marketinginformationen zu erschließen. Es beschreibt die Werkzeuge und Techniken des Data Mining ebenso wie die Anforderungen des Marketing an diese Technologie und zeigt auf, wie das Verhalten der Besucher Ihrer Webseiten analysiert wird, um Möglichkeiten des Cross-Selling zu identifizieren, kaufkräftige und treue Kunden von Gelegenheitskäufern zu unterscheiden und aus Surfern Käufer zu machen. Data Mining und E-Commerce behandelt als erstes Buch spezifisch die Möglichkeiten des Data Mining im Geschäftsfeld des E-Commerce.
Lese-Probe zu „Data Mining und E-Commerce “
"Data Mining ist eine "brandneue" Technik für eine der ältesten menschlichen Bemühungen: Mustererkennung. Unsere behaarten Vorfahren waren abhängig von ihrer Fähigkeit, die Muster von Raub- und Beutetieren, Pfaden und Jahreszeiten zu erkennen, wenn sie überleben wollten. Heute werden Firmen tagtäglich mit riesigen Datenmengen überschwemmt, die durch Kundentransaktionen, Zugriffe auf die Website, Barcodes, Kreditkarten und Telefonanrufe generiert werden. Sie stehen vor der gleichen Herausforderung, wenn sie überleben wollen; nämlich Muster zu erkennen, die ihnen nutzen oder schaden könnten. Stürzen Sie sich in das Internet, in diesen Markt der Konkurrenz, der Echtzeit und der Vernetzung, und Sie werden verstehen, warum das Entschlüsseln dieser Muster in kürzester Zeit zu einem entscheidenden Unternehmensfaktor wird. Nehmen wir zum Beispiel an, Sie seien ein Online-Händler für Chilisoßen. Ein Data Mining-Tool kann folgenden Score und damit wichtige Einblicke in Ihre Kunden..."
Inhaltsverzeichnis zu „Data Mining und E-Commerce “
Aus dem Inhalt:Verborgene Datenschätze
Was ist Data Mining?
Netze und Algorithmen
Zehn Schritte zum Data Mining
Die Tools
Die Datenkomponenten
Die Anbieter von Daten
E-Retailing
E-Mining
Anhang
Glossar
Bibliographische Angaben
- Autor: Jesus Mena
- 2000, 462 Seiten, 148 Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Symposion Publishing
- ISBN-10: 393381412X
- ISBN-13: 9783933814128
Kommentar zu "Data Mining und E-Commerce"
0 Gebrauchte Artikel zu „Data Mining und E-Commerce“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Data Mining und E-Commerce".
Kommentar verfassen