Definição do modelo de negócios a partir do Strategic Roadmapping

Para uma empresa do ramo da construção civil

Rafaella Codo Ferreira Mol

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Definição do modelo de negócios a partir do Strategic Roadmapping".

Kommentar verfassen
Uma dupla de jovens abriu uma empresa para construir um pequeno empreendimento padrão popular em uma cidade da região metropolitana de Belo Horizonte. Porém, a empresa não possui uma estrutura e um planejamento definidos, sendo então o objetivo do...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch49.90 €

In den Warenkorb
Sprache: Portugiesisch

lieferbar

Bestellnummer: 103959145

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Definição do modelo de negócios a partir do Strategic Roadmapping"

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Definição do modelo de negócios a partir do Strategic Roadmapping“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating