Der Einfluß der Kultur auf die Einstellungen zu Unternehmensgründungen

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Hamburg (Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch,...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 24093239

Buch21.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 24093239

Buch21.99
Jetzt vorbestellen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Hamburg (Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch,...

Kommentar zu "Der Einfluß der Kultur auf die Einstellungen zu Unternehmensgründungen"

Andere Kunden kauften auch

0 Gebrauchte Artikel zu „Der Einfluß der Kultur auf die Einstellungen zu Unternehmensgründungen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung