Der kleine Otto und seine Mama

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Der kleine Otto will gerne mit seiner Mama schmusen, aber das geht natürlich nicht einfach so. Man muss schon einen Grund oder Anlass dafür haben, meint der kleine Eulenjunge. Angestrengt denkt er nach: Otto schmust mit seiner Mama, wenn die beiden sich vor...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6107394

Buch13.00
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6107394

Buch13.00
Der kleine Otto will gerne mit seiner Mama schmusen, aber das geht natürlich nicht einfach so. Man muss schon einen Grund oder Anlass dafür haben, meint der kleine Eulenjunge. Angestrengt denkt er nach: Otto schmust mit seiner Mama, wenn die beiden sich vor...

Andere Kunden kauften auch

Kommentare zu "Der kleine Otto und seine Mama"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra F., 11.06.2019

    Schoenes,leicht verständliches buch,mit schoenen zeichnungen! Preis, top!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rosemarie K., 07.06.2019

    Ein sehr hübsches Buch und sehr gut für kleine Kinder zum vorlesen und ansehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher von Ruby Brown

Weitere Empfehlungen zu „Der kleine Otto und seine Mama “

0 Gebrauchte Artikel zu „Der kleine Otto und seine Mama“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung