Der Nachtwandler, Sebastian Fitzek

Der Nachtwandler

Psychothriller. Originalausgabe

Sebastian Fitzek

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
109 Kommentare
Kommentare lesen (109)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Nachtwandler".

Kommentar verfassen
Wer bin ich, wenn ich schlafe?
Leon litt in seiner Jugend an einer seltsamen Form des Schlafwandelns: Unbewusst wurde er zum
Gewalttäter. Heute scheint er die Krankheit überwunden zu haben. Doch eines Tages verschwindet seine Frau unter höchst mysteriösen Umständen ... Leon stellt sich selbst auf die Probe.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch9.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5533079

Auf meinen Merkzettel
Küsten-Krimis (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Der Nachtwandler"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    99 von 132 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vivien P., 11.03.2013

    Als Buch bewertet

    Hallo!

    Ich habe mir das neueste Werk von Sebastian Fitzek am Samstag gekauft und sofort an einem Tag durchgelesen.
    Meiner Meinung nach hat er sich mal wieder selbst übertroffen und eine absolut komplexe Welt erschaffen, in der man ein ums andere Mal an sich selbst zweifelt.
    Oftmals kann man selbst als Leser einfach nicht unterscheiden zwischen der Realität und einem Traum und auch seine Ideen bezüglich des Labyrinth sind einfach unglaublich.

    Definitiv ein Muss für alle Fitzek-Fan, aber auch der spannenden Thriller!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    67 von 99 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mine, 31.03.2013

    Als eBook bewertet

    Einfach nur "Hamma" dieses Buch. Sehr zu empfehlen. Konnte mich nicht lösen, musste es in 2 Tagen durch lesen. Daumen hoch. Auf jeden fall weiter zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    63 von 99 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen S., 20.03.2013

    Als Buch bewertet

    Ich kann mich mich meiner "Vorschreiberin :-))" nur anschließen. Es ist wieder mal ein Hammerbuch! und für alle "Fitzeker" ein absolutes Must-Have. Nehmt Euch Zeit, denn
    es ist unmöglich, sich von diesem Buch zu lösen, wenn man einmal damit begonnen hat.
    Viel Spaß und schaut Euch Eure Wände in Euren Häusern gut an ..........

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    49 von 78 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah W., 01.04.2013

    Als Buch bewertet

    Ein Wahnsinns Buch! Von Anfang an ist man in der Geschichte gefangen. Ich war während dem lesen in einem Zustand von Dauerverwirrtheit.
    Ich habe völlig den Überblick verloren und konnte nicht mehr unterscheiden, ob Leon gerade wach war oder nicht.
    Wirklich klasse. Herr Fitzek hat mich da völlig aus dem Konzept gebracht ;)
    Mit dem Ende hätte ich im Leben nicht gerechnet. Obwohl ich eh nicht wusste, mit was ich überhaupt rechnen sollte. Ich konnte mir das ganze einfach nicht erklären.

    Ich will mir nicht vorstellen, wie es ist zu schlafwandeln. Wenn man aufwacht und nicht mehr in seinem Bett liegt. Stelle ich mir schlimm vor.

    Ein Top Thriller der fast ganz ohne Blut auskommt. Ein absolutes Muss für Thrillerfans!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    49 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonia H., 04.05.2013

    Als eBook bewertet

    Wieder mal ein Fitzek-Meisterwerk. Er schafft es die düstere Stimmung und Verwirrtheit auf einen selbst zu übertragen und überrascht dann mit verschiedenen Wendungen! In zwei Tagen mußte ich es durchlesen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    46 von 79 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    gabrielo t., 15.05.2013

    Als eBook bewertet

    Ich wollte dieses Buch diesmal genießen und mir Zeit lassen beim lesen......Aber: Es war in 4 Stunden durch, ich konnte es nicht aus der Hand legen!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    36 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helga W., 19.05.2013

    Als eBook bewertet

    Das Buch ist einfach Klasse. Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Innerhalb von zwei Tagen war es ausgelesen. Nur zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    40 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B. H., 16.05.2013

    Als Buch bewertet

    Obwohl ich ein absoluter "Fitzek- Fan" bin, fand ich dieses Buch nicht so gut. Zwar spannend und man konnte das Buch fast nicht weglegen, aber die Handlung war mir streckenweise zu irre... sehr Psycho- lastig. Ich habe von Sebastian Fitzek schon sehr viel bessere Bücher gelesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    41 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Isa, 20.03.2013

    Als Buch bewertet

    Ein absolut spannendes Buch! Von der ersten Seite an fesselnd und nicht mehr aus der Hand zu legen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    19 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brenda K., 20.05.2013

    Als Buch bewertet

    Fitzek in Bestform...so kennt man ihn. Hat wieder mal ein ausgezeichnete Szenario entworfen, superspannend, oft beklemment, grauselig. Ich hoffe, dass unter unserem Haus keine versteckten Gänge zu finden sind. Habe schon alle Spiegel kontrolliert. Man kann ja nie wissen...nachdem man dieses Buch gelesen hat, ist alles möglich. Habe es in einem Rutsch durchgelesen und kann es, wie alle Bücher von Fitzek, nur empfehlen. Für mich gehört er zu den besten Thrillerautoren der Gegenwart.
    Schon toll, dass es auch deutsche Autoren schaffen, sich immer wieder zu übertreffen und vorallen die Leser zu überzeugen. Weiter so, Herr Fitzek. Gratulation.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Der Nachtwandler“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating