Der Nachtwandler

Sebastian Fitzek

Durchschnittliche Bewertung
4.5 Sterne
93 Kommentare
Kommentare lesen (93)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Nachtwandler".

Kommentar verfassen
Wer bin ich, wenn ich schlafe?
Leon litt in seiner Jugend an einer seltsamen Form des Schlafwandelns: Unbewusst wurde er zum
Gewalttäter. Heute scheint er die Krankheit überwunden zu haben. Doch eines Tages verschwindet seine Frau unter höchst mysteriösen Umständen ... Leon stellt sich selbst auf die Probe.
Der Nachtwandler, Sebastian Fitzek

Buch 9.99

In den Warenkorb
Bestellnummer: 5533079 sofort lieferbar
Auf meinen Merkzettel

Buch dabei = portofrei

Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen

Ihre weiteren Vorteile

  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Ebenfalls erhältlich

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Der Nachtwandler"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
  • relevanteste Bewertung zuerst
  • hilfreichste Bewertung zuerst
  • neueste Bewertung zuerst
  • beste Bewertung zuerst
  • schlechteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • alle
  • ausgezeichnet
  • sehr gut
  • gut
  • weniger gut
  • schlecht
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    74 von 91 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vivien P., 11.03.2013

    Hallo!

    Ich habe mir das neueste Werk von Sebastian Fitzek am Samstag gekauft und sofort an einem Tag durchgelesen.
    Meiner Meinung nach hat er sich mal wieder selbst übertroffen und eine absolut komplexe Welt erschaffen, in der man ein ums andere Mal an sich selbst zweifelt.
    Oftmals kann man selbst als Leser einfach nicht unterscheiden zwischen der Realität und einem Traum und auch seine Ideen bezüglich des Labyrinth sind einfach unglaublich.

    Definitiv ein Muss für alle Fitzek-Fan, aber auch der spannenden Thriller!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    37 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen S., 20.03.2013

    Ich kann mich mich meiner "Vorschreiberin :-))" nur anschließen. Es ist wieder mal ein Hammerbuch! und für alle "Fitzeker" ein absolutes Must-Have. Nehmt Euch Zeit, denn
    es ist unmöglich, sich von diesem Buch zu lösen, wenn man einmal damit begonnen hat.
    Viel Spaß und schaut Euch Eure Wände in Euren Häusern gut an ..........

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    32 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah W., 01.04.2013

    Ein Wahnsinns Buch! Von Anfang an ist man in der Geschichte gefangen. Ich war während dem lesen in einem Zustand von Dauerverwirrtheit.
    Ich habe völlig den Überblick verloren und konnte nicht mehr unterscheiden, ob Leon gerade wach war oder nicht.
    Wirklich klasse. Herr Fitzek hat mich da völlig aus dem Konzept gebracht ;)
    Mit dem Ende hätte ich im Leben nicht gerechnet. Obwohl ich eh nicht wusste, mit was ich überhaupt rechnen sollte. Ich konnte mir das ganze einfach nicht erklären.

    Ich will mir nicht vorstellen, wie es ist zu schlafwandeln. Wenn man aufwacht und nicht mehr in seinem Bett liegt. Stelle ich mir schlimm vor.

    Ein Top Thriller der fast ganz ohne Blut auskommt. Ein absolutes Muss für Thrillerfans!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    21 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B. H., 16.05.2013

    Obwohl ich ein absoluter "Fitzek- Fan" bin, fand ich dieses Buch nicht so gut. Zwar spannend und man konnte das Buch fast nicht weglegen, aber die Handlung war mir streckenweise zu irre... sehr Psycho- lastig. Ich habe von Sebastian Fitzek schon sehr viel bessere Bücher gelesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    21 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Isa, 20.03.2013

    Ein absolut spannendes Buch! Von der ersten Seite an fesselnd und nicht mehr aus der Hand zu legen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    18 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brenda K., 20.05.2013

    Fitzek in Bestform...so kennt man ihn. Hat wieder mal ein ausgezeichnete Szenario entworfen, superspannend, oft beklemment, grauselig. Ich hoffe, dass unter unserem Haus keine versteckten Gänge zu finden sind. Habe schon alle Spiegel kontrolliert. Man kann ja nie wissen...nachdem man dieses Buch gelesen hat, ist alles möglich. Habe es in einem Rutsch durchgelesen und kann es, wie alle Bücher von Fitzek, nur empfehlen. Für mich gehört er zu den besten Thrillerautoren der Gegenwart.
    Schon toll, dass es auch deutsche Autoren schaffen, sich immer wieder zu übertreffen und vorallen die Leser zu überzeugen. Weiter so, Herr Fitzek. Gratulation.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    29 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja, 05.04.2013

    Ich hab bis jetzt alle Bücher von Sebastin Fitzek gelesen und alle waren wirklich super gut, aber der Nachtwandler ist ein schreckliches Buch, ich hab mich schwer getan es überhautp zu ende zu lesen. Ich würde es auch niemandem empfehlen. Es ist total unwirklich, verwirrend, total chaotisch. Also ich finde das ist mit abstand sein schlechtestes Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    23 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute, 04.04.2013

    Das Buch war schon spannend zu lesen und ich habe es auch an zwei Tagen durchgelesen. Aber trotzdem hat es mir nicht gefallen. Der Leser wird ständig überrascht zwischen Traum und Realität und man kann nie wirklich wissen, in welchem Stadium sich die Hauptfigur gerade befindet. Auf mich hat das einfach nur einen völlig bizaren Eindruck gemacht. Ich fühlte mich eher genervt. Zwischenzeitlich wollte ich gar nicht weiterlesen, aber irgendwie war ich doch neugierig.. Das Ende kam sehr überraschend, aber auch sehr abrupt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne, 21.04.2013

    extrem verwirrend und spannend, bin ganz nervös geworden ....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    22 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit R., 29.03.2013

    Sebstian ist und bleibt der beste deutsche Autor. Ich habe das Buch innerhalb 2 Tagen verschlungen,und ich muß sagen einfach genial. Spannend vom Anfang bis Ende.
    Von mir aus könnte es täglich neue Bücher von Ihn geben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Der Nachtwandler“

Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating