Der Stein der Könige, Band 1-3

Der Quell der Finsternis, Der junge Ritter, Die Pforten der Dunkelheit

Tracy Hickman,Margaret Weis

Durchschnittliche Bewertung
4.5 Sterne
16 Kommentare
Kommentare lesen (16)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Stein der Könige, Band 1-3".

Kommentar verfassen
Weltbild-Vorteil
Zauberkräfte, Romantik und Intrigen in einer magischen Welt, die von Menschen, Elfen, Zwergen und Orks bevölkert wird.

Der Quell der Finsternis
...
Der Stein der Könige, Band 1-3, Tracy Hickman, Margaret Weis
  • Der Stein der Könige, Band 1-3 - Produktdetailbild 1
  • Der Stein der Könige, Band 1-3 - Produktdetailbild 2
  • Der Stein der Könige, Band 1-3 - Produktdetailbild 3

Buch 5.99

ausverkauft
Bestellnummer: 5599998 Leider ausverkauft
Auf meinen Merkzettel

Buch dabei = portofrei

Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen

Ihre weiteren Vorteile

  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Der Stein der Könige, Band 1-3"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
  • relevanteste Bewertung zuerst
  • hilfreichste Bewertung zuerst
  • neueste Bewertung zuerst
  • beste Bewertung zuerst
  • schlechteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • alle
  • ausgezeichnet
  • sehr gut
  • gut
  • weniger gut
  • schlecht
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Schm itz, 03.07.2014

    Ich bin erst beim ersten Band, jedoch bis jetzt so interressant, daß man weiter lesen möchte. Bis jetzt auch noch spannend und die Handlung läßt sich nicht schon komplett vorhersehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    11 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ute, 14.10.2013

    Für alle Fantasy Fans eine spannende und aufregende Triologie. Alles sehr ausführlich geschrieben. Kann man nur emfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marlies W., 24.01.2014

    Bin von der Geschichte begeistert. Habe die Bücher hinter einander gelesen .Einmal vom Alltag abschalten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Günter F., 25.01.2014

    Ich lese gerade den 2.ten Band der Trilogie und finde es einfach spannend.Für mich als Vielleser ist der Roman spannend und unterhaltend geschrieben. Wer Fantasy mag, wird gut unterhalten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roland P., 25.01.2013

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Sehr zu empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Madlen S., 10.05.2013

    Die Bücher sehen sehr reizend aus. Und zum Lesen sind sie einfach Fantastisch. Der Inhalt wird in einer guten Vorm dargestellt. Es macht großen Spaß diese Bücher zu Lesen. Ich bin begeistet und wünsche mir das es noch mehr von diesem Leseinhals geben wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Moni, 29.07.2013

    Diese Trilogie habe ich zum Geburtstag verschenkt. Sie ist sehr gut angekommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anke, 06.01.2014

    Die Produkte von Weltbild ist immer super die Lieferung IMMER PÜNKTLICH

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    0 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael E., 10.02.2014

    Wie auch bei Zwergen Saga ein wahrer Genuss Für Freunde des6c1c32 Fantasy . Kann es nur lobend weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Iris S., 25.03.2014

    Eigentlich hatte ich diese Bücher zum Verschenken gekauft. Doch dann habe ich den Fehler begangen, das erste Buch anzulesen. ... Stunden später habe ich beschlossen, diese Trilogie für mich zu behalten. Es gibt wenig Bücher, wo man so vollkommen in eine andere Dimension abtauchen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

0 Gebrauchte Artikel zu „Der Stein der Könige, Band 1-3“

Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating