Der Veranstaltungs-Manager
Aktives Marketing bei Ausstellungen, Kongressen und Tagungen
Aktives Marketing bei Ausstellungen, Kongressen und Tagungen Ob Produktpräsentation, Verhandlung, Messe, Seminar, Betriebsausflug, Weihnachtsessen, Geschäftsjubiläum oder Hauptversammlung: betriebliche Veranstaltungen aller Art nehmen zu. Manchmal sollen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
12.50 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Veranstaltungs-Manager “
Aktives Marketing bei Ausstellungen, Kongressen und Tagungen
Ob Produktpräsentation, Verhandlung, Messe, Seminar, Betriebsausflug, Weihnachtsessen, Geschäftsjubiläum oder Hauptversammlung: betriebliche Veranstaltungen aller Art nehmen zu. Manchmal sollen regelrechte Events durchgeführt werden - ohne dass das erforderliche Know-how vorhanden wäre.
Der Veranstaltungs-Manager ist ein Arbeitsbuch für Führungskräfte, Sachbearbeiter und Sekretärinnen mit Checklisten, bewährten Erfahrungen und konkreten Tipps zur Planung, Vorbereitung und Durchführung sowie zur Kostenschätzung von Veranstaltungen. Das Handbuch zeigt alle wichtigen Maßnahmen auf, damit aus der geplanten Veranstaltung ein Erfolg für das Unternehmen wird.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Elisabeth Mehrmann , Irmhild Plaetrich
- 2003, 2., völlig überarb. A., 256 Seiten, mit zahlreichen Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 12,4 x 19,1 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: DTV Deutscher Taschenbuch
- ISBN-10: 3423058676
- ISBN-13: 9783423058674
Kommentar zu "Der Veranstaltungs-Manager"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Veranstaltungs-Manager“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Veranstaltungs-Manager".
Kommentar verfassen