Der verbotene Ort oder Die inszenierte Verführung

Unwiderstehliches Marketing durch strategische Dramaturgie
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Was verbindet einen mittelalterlichen Reliquienschrein mit einem Luxusshop von Gucci oder Louis Vuitton? Warum funktioniert die Fernsehserie Columbo nach demselben Muster wie die spektakulären Aktionen von Greenpeace? In seinem Standardwerk zur...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 2533958

Buch36.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 2533958

Buch36.00
In den Warenkorb
Was verbindet einen mittelalterlichen Reliquienschrein mit einem Luxusshop von Gucci oder Louis Vuitton? Warum funktioniert die Fernsehserie Columbo nach demselben Muster wie die spektakulären Aktionen von Greenpeace? In seinem Standardwerk zur...

Kommentar zu "Der verbotene Ort oder Die inszenierte Verführung"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Christian Mikunda

Weitere Empfehlungen zu „Der verbotene Ort oder Die inszenierte Verführung “

0 Gebrauchte Artikel zu „Der verbotene Ort oder Die inszenierte Verführung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung