Der Verlag
Lehrbuch der Buchverlagswirtschaft
Produkt empfehlen
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.
In den Warenkorb
lieferbar
Bestellnummer: 12106134
Versandkostenfrei

Ihre weiteren Vorteile
- Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
- Per Rechnung zahlen
- Kostenlose Filialabholung
Weitere Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Verlag “
Klappentext zu „Der Verlag “
Als Lehrbuch mit Handbuch-Eigenschaften behandelt dieser nun völlig neu konzipierte Klassiker den neuesten Stand der Buchverlagswirtschaft an der Schwelle zum digitalen Zeitalter, in dem neue Techniken die Produktion und Distribution von Buchttexten und elektronischen Medien grundlegend verändern können. Dieses Lehrbuch geht von drei Seiten her auf die besondere Ökonomie des Buches zu: von der Buchgattung, von einer klassischen Checkliste zur Buchentstehung sowie vom neuesten Verlagsrecht her. Hieraus ergibt sich eine ganzheitliche Sicht, bei der auch die spezialökonomischen Aspekte des Kulturgutes Buch behandelt werden, die in der klassischen BWL unberücksichtigt bleiben.Im Anhang die seit dem 1. August 2006 gültige Verordnung über die "Berufsbildung zum Medienkaufmann Digital und Print / zur Medienkauffrau Digital und Print".
Autoren-Porträt von Dietrich Kerlen
Dr. phil. theol. Dietrich Kerlen ist Professor für Buchwissenschaft und Buchwirtschaft an der Universität Leipzig.Produktdetails
2006, 14., überarb. Aufl., VIII, 350 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 21,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch, Verlag: Hauswedell, ISBN-10: 3776212063, ISBN-13: 9783776212068
Filiallieferung
Nutzen Sie unsere kundenfreundlichen Filial-Öffnungszeiten! Diesen Artikel liefern wir Ihnen auch versandkostenfrei zur Abholung in Ihre Weltbild-Filiale.
Weitere Empfehlungen zu „Der Verlag “
Ähnliche Artikel finden
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Verlag“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Kommentare zu "Der Verlag"
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Der Verlag".
Kommentar verfassen