Design Value
A Strategy for Business Success
(Sprache: Englisch)
Auf Basis der von ihnen entwickelten Methodik, zeigen die Autoren auf, wie es möglch ist die unterschiedlichen Designwerte von Unternehmen zu ermitteln und miteinander zu vergleichen. Auf diese Weise kann der Designwert zu einem strategischen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Design Value “
Auf Basis der von ihnen entwickelten Methodik, zeigen die Autoren auf, wie es möglch ist die unterschiedlichen Designwerte von Unternehmen zu ermitteln und miteinander zu vergleichen. Auf diese Weise kann der Designwert zu einem strategischen Führungsinstrument für designorientierte Unternehmen werden.
Klappentext zu „Design Value “
Wie Design den Unternehmenswert steigert und was wir von den besten Designunternehmen lernen können, erläutern die beiden Autoren Peter Zec und Burkhard Jacob. Sie unterstreichen am Beispiel unterschiedlicher Branchen und Unternehmen die Bedeutung des Designs als treibende Kraft für wirtschaftliches Wachstum und Wertschöpfung.
Lese-Probe zu „Design Value “
Unterhaltungselektronik _ Es gibt Fernseher, die kosten deutlich weniger als 1.000 EUR, und es gibt Fernseher, die kosten 100.000 EUR. In beiden Preisklassen finden die Fernseher Käufer, obgleich sie sich technisch kaum unterscheiden. Warum nur? Es liegt einzig und allein am Preis. Käufer, die sich für das günstige Produkt entscheiden, kaufen keine Qualität. Sie kaufen einen Preis. Käufer, die sich für das teuerste Produkt engscheiden, ...
Inhaltsverzeichnis zu „Design Value “
Design und Wirtschaft; Design und Wert; Design und Unternehmensführung; Die Designwerte
Autoren-Porträt von Peter Zec, Burkhard Jacob
Prof. Dr. Peter Zec ist Präsident von red dot und dem Design Zentrum Nordrhein Westfalen in Essen. Seit mehr als 20 Jahren ist er als Designberater für zahlreiche Unternehmen tätig. Er erhielt weltweite Beachtung durch seine Vorträge zum Thema Design in über 30 Ländern.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Peter Zec , Burkhard Jacob
- 2010, 224 Seiten, 20 Abbildungen, Maße: 14,4 x 21,8 cm, Gebunden, Englisch
- Mitarbeit: Wöll, Sabine
- Verlag: Red Dot
- ISBN-10: 3899391039
- ISBN-13: 9783899391039
- Erscheinungsdatum: 28.04.2010
Sprache:
Englisch
Rezension zu „Design Value “
Jochen Rädeker, Managing Director Strichpunkt and Spokesman of the Managing Board of the Art Directors Club Germany (ADC) about the book:"With their book "Design Value" Peter Zec and Burkhard Jacob have succeeded in making a groundbreaking contribution to the design industry as well as to the entire producing economy: They consistently communicate that, how and how much good design adds to the value of a company. Designers and their clients are confronted with the big challenge not to regard design as a cost factor but as a condition for success and to make it comprehensible. By stringent arguments and plausible examples the book fills this business-relevant communication gap between creative minds and data enthusiasts, between designers and businessmen. It is a must-read for all those who intuitively knew already that design quality is an essential component of business success but who could never prove it. A valuable book in every sense."
Kommentar zu "Design Value"
0 Gebrauchte Artikel zu „Design Value“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Design Value".
Kommentar verfassen