Deutsch- und englischsprachige Werbung

Textpragmatik, Medialität, Kulturspezifik
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Der Werbebranche haftet bis heute das Bild der "geheimen Verführer" an. Diese Bezeichnung, beruhend auf dem gleichnamigen Bestseller von Vance Packard aus dem Jahr 1957, verbalisiert konzise die Bedenken vieler Konsumenten in Bezug auf eine Branche,...
lieferbar

Bestellnummer: 65512953

Buch24.80
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
lieferbar

Bestellnummer: 65512953

Buch24.80
In den Warenkorb
Der Werbebranche haftet bis heute das Bild der "geheimen Verführer" an. Diese Bezeichnung, beruhend auf dem gleichnamigen Bestseller von Vance Packard aus dem Jahr 1957, verbalisiert konzise die Bedenken vieler Konsumenten in Bezug auf eine Branche,...

Kommentar zu "Deutsch- und englischsprachige Werbung"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Silke Friedrich

Weitere Empfehlungen zu „Deutsch- und englischsprachige Werbung “

0 Gebrauchte Artikel zu „Deutsch- und englischsprachige Werbung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar