Didaktik als Problem der Schule für Lernbehinderte und der Religionsunterricht

Sonder- und allgemeinpädagogische Konsequenzen eines Notstandes
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die Didaktik der Sonderschule wurde dominiert von einem vermeintlich karitativen Impetus, einem Defizit-Ansatz und in jüngster Zeit von behavioristischen Wissenschaftstheorien. Auf der deskriptiven Ebene wird Lernbehinderung zunehmend im Kontext...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 76516319

Buch80.95
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 76516319

Buch80.95
In den Warenkorb
Die Didaktik der Sonderschule wurde dominiert von einem vermeintlich karitativen Impetus, einem Defizit-Ansatz und in jüngster Zeit von behavioristischen Wissenschaftstheorien. Auf der deskriptiven Ebene wird Lernbehinderung zunehmend im Kontext...

Kommentar zu "Didaktik als Problem der Schule für Lernbehinderte und der Religionsunterricht"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Didaktik als Problem der Schule für Lernbehinderte und der Religionsunterricht “

0 Gebrauchte Artikel zu „Didaktik als Problem der Schule für Lernbehinderte und der Religionsunterricht“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich