Didaktik - Linguistik - Literatur - Gender-Pädagogik und albanische Hochschulreform
(Sprache: Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch)
Die Beiträge:
Karin Kleppin: Beurteilen und Bewerten im Deutschunterricht
Ann Peyer: Sätze untersuchen - lernorientierte Sprachreflexion und grammatisches Wissen
Evi Konjari: Unterschiede der Objekte im Deutschen und Albanischen
Milote Sadiku:...
Karin Kleppin: Beurteilen und Bewerten im Deutschunterricht
Ann Peyer: Sätze untersuchen - lernorientierte Sprachreflexion und grammatisches Wissen
Evi Konjari: Unterschiede der Objekte im Deutschen und Albanischen
Milote Sadiku:...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Didaktik - Linguistik - Literatur - Gender-Pädagogik und albanische Hochschulreform “
Klappentext zu „Didaktik - Linguistik - Literatur - Gender-Pädagogik und albanische Hochschulreform “
Die Beiträge:Karin Kleppin: Beurteilen und Bewerten im Deutschunterricht
Ann Peyer: Sätze untersuchen - lernorientierte Sprachreflexion und grammatisches Wissen
Evi Konjari: Unterschiede der Objekte im Deutschen und Albanischen
Milote Sadiku: Äquivalenzbeziehungen zwischen komparativen Tierphraseologismen im Deutschen und Albanischen
Aurora Spahija: Nonverbale Kommunikation
Ema Kristo/Florinda Tarusha: Eigennamen in der Kinderliteratur
Jonida Xhyra-Entorf: Herausforderungen und Perspektiven für Albanisch als Fremdsprache
Admira Bekteshi-Nushi: Don Quijote, su lectura en Albania
Sidita Hoxhiq-Dano: Classifying an unclassifiable author - Kurt Vonnegut as a postmodernist and humanist
Elvira Dode: Zur Eingliederung der Gender-Erziehung in den Schultexten in Albanien
Monika Hodaj: Educazione al genere nei curricoli scolastici - Uno studio empirico
Xhevdet Zekaj/Eriselda Vrapi: Fattori psicologici e sociali nell'acquisizione di competenze necessarie, per concludere gli studi con successo
Albano Zhapaj: Reforma arsimore në perspektivë vendimmarrjeje pedagogjike
Inhaltsverzeichnis zu „Didaktik - Linguistik - Literatur - Gender-Pädagogik und albanische Hochschulreform “
Die Beiträge:Karin Kleppin: Beurteilen und Bewerten im DeutschunterrichtAnn Peyer: Sätze untersuchen - lernorientierte Sprachreflexion und grammatisches WissenEvi Konjari: Unterschiede der Objekte im Deutschen und AlbanischenMilote Sadiku: Äquivalenzbeziehungen zwischen komparativen Tierphraseologismen im Deutschen und AlbanischenAurora Spahija: Nonverbale KommunikationEma Kristo/Florinda Tarusha: Eigennamen in der KinderliteraturJonida Xhyra-Entorf: Herausforderungen und Perspektiven für Albanisch als FremdspracheAdmira Bekteshi-Nushi: Don Quijote, su lectura en AlbaniaSidita Hoxhiq-Dano: Classifying an unclassifiable author - Kurt Vonnegut as a postmodernist and humanistElvira Dode: Zur Eingliederung der Gender-Erziehung in den Schultexten in Albanien Monika Hodaj: Educazione al genere nei curricoli scolastici - Uno studio empiricoXhevdet Zekaj/Eriselda Vrapi: Fattori psicologici e sociali nell'acquisizione di competenze necessarie, per concludere gli studi con successoAlbano Zhapaj: Reforma arsimore në perspektivë vendimmarrjeje pedagogjike
Bibliographische Angaben
- 2014, 196 Seiten, 15 Abbildungen, Maße: 14,2 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Englisch/Italienisch/Deutsch/Spanisch
- Herausgegeben von Matteis, Mario de; Röhling, Jürgen
- Herausgegeben: Mario de Matteis, Jürgen Röhling
- Verlag: Athena-Verlag
- ISBN-10: 3898965899
- ISBN-13: 9783898965897
- Erscheinungsdatum: 12.12.2014
Sprache:
Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch
Kommentar zu "Didaktik - Linguistik - Literatur - Gender-Pädagogik und albanische Hochschulreform"
0 Gebrauchte Artikel zu „Didaktik - Linguistik - Literatur - Gender-Pädagogik und albanische Hochschulreform“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Didaktik - Linguistik - Literatur - Gender-Pädagogik und albanische Hochschulreform".
Kommentar verfassen