Die Aktualität von Märchen im Deutschunterricht der Grundschule. Eine Querschnittstudie im Kreis Minden-Lübbecke
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wurde in einer Querschnittsstudie im Kreis Minden-Lübbecke mit Hilfe von...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Aktualität von Märchen im Deutschunterricht der Grundschule. Eine Querschnittstudie im Kreis Minden-Lübbecke “
Klappentext zu „Die Aktualität von Märchen im Deutschunterricht der Grundschule. Eine Querschnittstudie im Kreis Minden-Lübbecke “
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wurde in einer Querschnittsstudie im Kreis Minden-Lübbecke mit Hilfe von Fragebögen die Aktualität von Märchen erfasst. Hierzu wurden Lehrerinnen und Lehrer an Grundschulen befragt.Nach einem theoretischen Teil zum Thema Märchen, folgt die Auswertung der Fragebögen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anonym
- 2019, 32 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346001970
- ISBN-13: 9783346001979
Kommentar zu "Die Aktualität von Märchen im Deutschunterricht der Grundschule. Eine Querschnittstudie im Kreis Minden-Lübbecke"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Aktualität von Märchen im Deutschunterricht der Grundschule. Eine Querschnittstudie im Kreis Minden-Lübbecke“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Aktualität von Märchen im Deutschunterricht der Grundschule. Eine Querschnittstudie im Kreis Minden-Lübbecke".
Kommentar verfassen