Die Anwendbarkeit des Open Source-Prinzips für die Musikbranche - Strategien und Maßnahmen im Zeitalter der neuen Medien

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Alfred-Weber-Institut), 120 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Geschäft mit Musik und...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 23764491

Buch89.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 23764491

Buch89.99
Jetzt vorbestellen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Alfred-Weber-Institut), 120 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Geschäft mit Musik und...

Kommentar zu "Die Anwendbarkeit des Open Source-Prinzips für die Musikbranche - Strategien und Maßnahmen im Zeitalter der neuen Medien"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Philip Riedel

Weitere Empfehlungen zu „Die Anwendbarkeit des Open Source-Prinzips für die Musikbranche - Strategien und Maßnahmen im Zeitalter der neuen Medien “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Anwendbarkeit des Open Source-Prinzips für die Musikbranche - Strategien und Maßnahmen im Zeitalter der neuen Medien“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich