Albers, F: Aufmerksamkeitskontrolle in simulierten Mehrfacha
Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, Prozesse der Aufmerksamkeitskontrolle in simuliertenMehrfacharbeitssituationen zu beschreiben. Darüber hinaus soll der Fertigkeitserwerb derAufmerksamkeitskontrolle sowie seine Voraussetzungen untersucht werden....
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Albers, F: Aufmerksamkeitskontrolle in simulierten Mehrfacha “
Klappentext zu „Albers, F: Aufmerksamkeitskontrolle in simulierten Mehrfacha “
Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, Prozesse der Aufmerksamkeitskontrolle in simuliertenMehrfacharbeitssituationen zu beschreiben. Darüber hinaus soll der Fertigkeitserwerb derAufmerksamkeitskontrolle sowie seine Voraussetzungen untersucht werden. Bei dieserUntersuchung werden die Postulate der Literatur zur Fertigkeit der Aufmerksamkeitskontrolle und die der Theorien des kognitiven Fertigkeitserwerbs abgeglichen. Schließlich soll der praktische Nutzen des Konzeptes für die psychologische Diagnostik abgeklärt werden. In einem experimentellen Kontrollgruppendesign absolvierte eine Gesamtstichprobe von N=125 Untersuchungsteilnehmern ein Mehrfacharbeitstraining: Eine computergestützte Mehrfacharbeitssituation bestehend aus zwei Teilaufgaben wurde unter Rückmeldung eines Online- Feedbacks mit variablen (Experimentalgruppe; n=66)oder konstanten (Kontrollgruppe; n=59)Prioritätenvorgaben wiederholt bearbeitet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Frank Albers
- 206 Seiten, 22 farbige Abbildungen, Maße: 14,9 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Shaker
- ISBN-10: 3832279873
- ISBN-13: 9783832279875
- Erscheinungsdatum: 20.02.2009
Kommentar zu "Albers, F: Aufmerksamkeitskontrolle in simulierten Mehrfacha"
0 Gebrauchte Artikel zu „Albers, F: Aufmerksamkeitskontrolle in simulierten Mehrfacha“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Albers, F: Aufmerksamkeitskontrolle in simulierten Mehrfacha".
Kommentar verfassen