Die Big Five in Fernsehnutzungsstudien

Eine Validierung von Kurzskalen zur Erhebung von Persönlichkeitsmerkmalen
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die Bedeutung von Persönlichkeitsmerkmalen im Kommunikationsprozess wird in der Kommunikationswissenschaft spätestens seit der (Wieder-)Entdeckung der Rezipientenperspektive betont. Allerdings stellt die vergleichsweise aufwändige Erhebung der...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15840021

Buch59.00
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15840021

Buch59.00
Jetzt vorbestellen
Die Bedeutung von Persönlichkeitsmerkmalen im Kommunikationsprozess wird in der Kommunikationswissenschaft spätestens seit der (Wieder-)Entdeckung der Rezipientenperspektive betont. Allerdings stellt die vergleichsweise aufwändige Erhebung der...

Kommentar zu "Die Big Five in Fernsehnutzungsstudien"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Die Big Five in Fernsehnutzungsstudien “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Big Five in Fernsehnutzungsstudien“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich