Die Bildung von strategischen Geschäften in mittleren, international tätigen Unternehmen
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Rudolf Grünig
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Bildung von strategischen Geschäften in mittleren, international tätigen Unternehmen “
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Rudolf Grünig
Klappentext zu „Die Bildung von strategischen Geschäften in mittleren, international tätigen Unternehmen “
Die Bildung von strategischen Geschäften stellt das Fundament der strategischen Planung dar und ist daher für mittlere und grosse Unternehmen unverzichtbar. Umsomehr erstaunt es, dass kaum empirisch gestützte Hilfestellungen zur Geschäftsbildung existieren. Esther M. Thahabi entwickelt praktisch-normative Empfehlungen zur Geschäftsbildung in Form von Basisvarianten, Entscheidungskriterien und eines Verfahrens. Grundlagen dieser Empfehlungen bilden eine systematische Literaturanalyse und -synthese sowie eine empirische, qualitative Untersuchung in Form von Fallstudien.
Esther M. Thahabi entwickelt praktisch-normative Empfehlungen zur Geschäftsbildung in Form von Basisvarianten, Entscheidungskriterien und eines Verfahrens.
Inhaltsverzeichnis zu „Die Bildung von strategischen Geschäften in mittleren, international tätigen Unternehmen “
Das mittlere, international tätige Unternehmen.- Strategische Geschäfte.- Methodik der Case Research.- Durchführung der Case Research.- Datenanalyse der Case Research.- Praktisch-normative Empfehlungen zur Geschäftsbildung in mittleren, international tätigen Unternehmen.- Würdigung und Ausblick.
Autoren-Porträt von Esther M. Thahabi
Esther M. Thahabi studierte an der Universität Bern und der Freien Universität Berlin BWL, Medienwissenschaften und VWL und promovierte bei Herrn Prof. Dr. Rudolf Grünig am Lehrstuhl für Unternehmensführung der Universität Freiburg (Schweiz).
Bibliographische Angaben
- Autor: Esther M. Thahabi
- 2010, XXIII, 363 Seiten, 57 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834924571
- ISBN-13: 9783834924575
- Erscheinungsdatum: 19.07.2010
Kommentar zu "Die Bildung von strategischen Geschäften in mittleren, international tätigen Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Bildung von strategischen Geschäften in mittleren, international tätigen Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Bildung von strategischen Geschäften in mittleren, international tätigen Unternehmen".
Kommentar verfassen