Die Christen und der Populismus
Christliche Werte und die digitalen Medien
Christliche Werte und die digitalen Medien
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Christen und der Populismus “
Christliche Werte und die digitalen Medien
Klappentext zu „Die Christen und der Populismus “
Wenn Staat und Politik keine identitätsstiftenden Instrumente für die Menschen mit säkularer Mentalität und Lebensführung mehr haben, entsteht ein Vakuum, das neue Wirkungs- und Überzeugungspotenziale für unsere christliche Werteordnung schafft. Aber die Kirchen bleiben wirkungslos. Stattdessen bedroht der Populismus unsere Freiheit. Wie erreichen wir die Menschen in der digitalen Wirklichkeit mit christlichen Werten?
Autoren-Porträt von Klaus-Dieter Müller
Der Autor: 1951 in Schleswig-Holstein geboren, Medien- und Politikwissenschaftler, Dr. phil. 2003-2018 Professor für Medienpolitik und Entrepreneurship an der Filmuniversität Babelsberg. 2010-2015 Vorsitzender des Vorstands des BIEM Brandenburgisches Institut für Entrepreneurship und Mittelstandsförderung e.V. Gründungspräsident der Berlin School of Sustainable Futures. Medienunternehmer, Autor, neun Jahre Berufspolitiker, Mitglied des Schleswig-Holsteinischen Landtags, Coach und Senior-Consultant, lebt und arbeitet in Berlin und Ottersbach.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus-Dieter Müller
- 2020, 128 Seiten, Maße: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Lutherische Verlagsges.
- ISBN-10: 3875032489
- ISBN-13: 9783875032482
- Erscheinungsdatum: 26.02.2020
Kommentar zu "Die Christen und der Populismus"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Christen und der Populismus“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Christen und der Populismus".
Kommentar verfassen