Die Digitalisierung des Fernsehens in Deutschland

Technische, rechtliche und ökonomische Entwicklungen

Eric Kolling

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Digitalisierung des Fernsehens in Deutschland".

Kommentar verfassen
Auch zehn Jahre nach seiner Einführung hat das digitale Fernsehen in Deutschland das analoge längst nicht ablösen können. Unterschiedliche Interessen - etwa aus Rundfunk, Politik und Industrie - prallen bei der Einführung der neuen Technologie...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch49.00 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 110296894

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Die Digitalisierung des Fernsehens in Deutschland"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Die Digitalisierung des Fernsehens in Deutschland “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Digitalisierung des Fernsehens in Deutschland“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating