Breitkreuz, G: drei Säulen der Erfolgspotenziale
Das vorliegende Buch ist eines der neuesten kompakten Bücher, das sich mit den Erfolgspotenzialen im Gesundheitswesen in Einheit von Teamfähigkeit, Mitarbeiterzufriedenheit und Patientenzufriedenheit beschäftigt. Neben der Erläuterung der einzelnen Säulen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Breitkreuz, G: drei Säulen der Erfolgspotenziale “
Klappentext zu „Breitkreuz, G: drei Säulen der Erfolgspotenziale “
Das vorliegende Buch ist eines der neuesten kompakten Bücher, das sich mit den Erfolgspotenzialen im Gesundheitswesen in Einheit von Teamfähigkeit, Mitarbeiterzufriedenheit und Patientenzufriedenheit beschäftigt. Neben der Erläuterung der einzelnen Säulen werden die Zusammenhänge und Wechselbeziehungen zwischen den einzelnen Säulen interpretiert und ihr Ergebnisbeitrag für die Erfolgspotenziale im Gesundheitsunternehmen dargestellt. Grundlage für die Erarbeitung des Buches waren insbesondere: Erfahrungswerte, Faktorenanalysen, Wirkungsmechanismen, Interaktionen und praxisrelevante Beispiele. Das Buch ist praxisnah im Kontext mit wissenschaftlichen Erkenntnissen und Erfahrungen aufgebaut und bietet Tipps und Anregungen für die weitere Optimierung der Drei-Säulen-Erfolgspotenziale.Das Buch richtet sich an Manager des Gesundheitsunternehmens, an Ärzte, Teamleiter, Krankenschwestern, Pflegepersonal und Studenten an Hochschulen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gustav Breitkreuz
- 120 Seiten, Maße: 14,8 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Shaker
- ISBN-10: 3844056696
- ISBN-13: 9783844056693
- Erscheinungsdatum: 08.01.2018
Kommentar zu "Breitkreuz, G: drei Säulen der Erfolgspotenziale"
0 Gebrauchte Artikel zu „Breitkreuz, G: drei Säulen der Erfolgspotenziale“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Breitkreuz, G: drei Säulen der Erfolgspotenziale".
Kommentar verfassen