Die Familie in der Entwicklung des kritischen Denkens in der Grundschule
Die Rolle der Familie bei der Entwicklung von kritischem Denken bei Grundschülern
Die Familie, als primäre und wichtigste Keimzelle der Kindererziehung, ist nicht nur für die Wertebildung verantwortlich, sondern wird auch zum wesentlichen Umfeld, in dem von klein auf Unabhängigkeit, Autonomie und kritisches Denken geschmiedet werden. Und...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Familie in der Entwicklung des kritischen Denkens in der Grundschule “
Klappentext zu „Die Familie in der Entwicklung des kritischen Denkens in der Grundschule “
Die Familie, als primäre und wichtigste Keimzelle der Kindererziehung, ist nicht nur für die Wertebildung verantwortlich, sondern wird auch zum wesentlichen Umfeld, in dem von klein auf Unabhängigkeit, Autonomie und kritisches Denken geschmiedet werden. Und obwohl diese Familienbegleitung ein wichtiger Pfeiler in der Erziehung der Kinder ist, ist derzeit ein deutlicher Anstieg der Abwesenheit der Eltern vom Ausbildungsprozess zu verzeichnen, was auf den Mangel an Zeit, Arbeitszeiten und anderen sozioökonomischen Faktoren zurückzuführen ist, die die Familiendynamik und folglich das schulische Umfeld beeinflussen. In Anbetracht des oben Gesagten ist es notwendig, Familien zu motivieren und anzuleiten, wie sie selbstbewusst an den Fähigkeiten zur Entwicklung eines solchen kritischen Denkens arbeiten können, insbesondere an Entscheidungsfindung und durchsetzungsfähiger Konfliktlösung durch Argumentation und tägliche soziale Erfahrung.
Autoren-Porträt von Brigith Lorena García López
García López, Brigith LorenaAutor: Senior Normalist, Abschluss in spanischer Sprache und Literatur, Spezialist für das Management von Bildungsprojekten. Die kolumbianische Lehrerin, die ihr ganzes Leben lang im Bereich der Pädagogik aufgewachsen ist, ist leidenschaftlich an Bildung interessiert und glaubt an sie als Instrument der sozialen Transformation.
Bibliographische Angaben
- Autor: Brigith Lorena García López
- 88 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6202885823
- ISBN-13: 9786202885829
Kommentar zu "Die Familie in der Entwicklung des kritischen Denkens in der Grundschule"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Familie in der Entwicklung des kritischen Denkens in der Grundschule“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Familie in der Entwicklung des kritischen Denkens in der Grundschule".
Kommentar verfassen