GRATIS¹ Geschenk CD-Box mit Kulthits für Sie!

GRATIS¹ Geschenk CD-Box mit Kulthits für Sie!

Die Gärten des Teufels

 
 
Merken
Merken
 
 

Michael und Abigail Roman leben mit ihren beiden Adoptivtöchtern in einem malerischen Vorort von New York. Doch die Idylle wird bald zum Inferno – denn der leibliche Vater der Kinder verfolgt einen finsteren Plan.

Bei der...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5150685

Weltbild Ausgabe 2.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Gärten des Teufels"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    21 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole, 24.11.2011

    Ich habe dieses Buch durch Zufall bei einem Ausverkauf entdeckt. Es hat mich ca. 2 Euro gekostet und es hat sich mehr als gelohnt.
    Richard Montanari umschreibt nicht ewig lang eine Situation, sondern kommt recht schnell zum Punkt, der wiederum sehr spannend gestaltet ist.
    Kann es nur weiter empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    10 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerlinde H., 05.09.2012

    Durch Zufall über diesen Autor gestolpert und mittlerweile habe ich mir weitere 2 bücher bestellt. Montanari schreibt flüssig, die Themen sind spannend und es macht neugierig wie die Geschichten weitergehen.
    Dieses Buch zeigt einem den krassen Unterschied zwischen zwei Welten auf - den Westen und den Osten, der Wohlstand als auch das Leid wird mitreissend geschildert. Man kann sich sehr gut in die Geschichte hineinverstetzen. Spannende Lektüre = sehr gut!
    Kann ich weiterempfehlen - Macht Lust auf's Lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    F., 29.10.2012

    Das Buch ist zügig geschrieben.Es gibt keine seitenlangen,überflüssigen und langweilige Beschreibungen über eigentlich unwichtige Dinge.Viel wörtliche Rede welche die Geschichte sehr lebendig und spannend hält.Fängt man an zu lesen kann man nicht mehr aufhören. aber Vorsicht!!!! Macht süchtig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 10.06.2012

    Dies ist mein erstes Buch von R.Montanari und bin doch sehr begeistert sehr spannend geschrieben so das ich es sehr schnell durch hatte.Die Handlung ist natürlich geschmacks sache.Für mich war es Spannend und sehr interessant.Ganz klar eine 5Sterne empfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaus D., 01.11.2012

    Das Buch zu lesen, hat mir - eigentlich völlig ungeplant - enorme Freude gemacht. Ich bin ein Viel-Leser schon mein ganzes Leben. Ich bin auch offen für neue Schreibstile. Und ich gebe hier zu, dass ich diese Buchbestellung nur deshalb - so ganz nebenbei eben - gemacht habe, weil das mit der Bestellung von anderen Artikeln verbunden war (mir somit die Lieferkosten erspart habe). Und dann ins Buch geschaut und tatsächlich echtes spannendes Lesevergnügen hatte; ich mag gut geschriebene Thriller. Dieses hier ist natürlich etwas mit Mystik umwoben - aber das tut der Spannung durchaus keinen Abbruch. Sehr gut geschrieben - u.das ist mir wichtig, Sprachstil, Schreibweise, gewisser Anspruch muss schon gegeben sein. Tipp an Freunde schon erfolgt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
Alle Kommentare öffnen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Gärten des Teufels“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating