Die Generation Z. Über die Rekrutierung und Bindung einer neuen Mitarbeiter-Generation

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die Geburtenjahrgänge ab 1995 werden als "Generation Z", "Generation Internet" oder "iGeneration" bezeichnet. Auf dem Arbeitsmarkt sind heute überwiegend die Baby Boomer (Deutschlands geburtenstärkster Jahrgang) und die Generationen X und Y vertreten. In...
lieferbar

Bestellnummer: 100758259

Buch39.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
lieferbar

Bestellnummer: 100758259

Buch39.99
In den Warenkorb
Die Geburtenjahrgänge ab 1995 werden als "Generation Z", "Generation Internet" oder "iGeneration" bezeichnet. Auf dem Arbeitsmarkt sind heute überwiegend die Baby Boomer (Deutschlands geburtenstärkster Jahrgang) und die Generationen X und Y vertreten. In...

Kommentar zu "Die Generation Z. Über die Rekrutierung und Bindung einer neuen Mitarbeiter-Generation"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Die Generation Z. Über die Rekrutierung und Bindung einer neuen Mitarbeiter-Generation “

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Generation Z. Über die Rekrutierung und Bindung einer neuen Mitarbeiter-Generation“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar