Die graphische Darstellbarkeit visuell nicht wahrnehmbarer Markenformen

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Hör-, Geruchs-, Geschmacks- und Tastmarken rücken immer mehr in den Fokus des modernen Marketings. Ein markenrechtlicher Schutz gestaltet sich jedoch oft als problematisch. Grund hierfür ist die lange Zeit geltende Voraussetzung, dass Marken sich graphisch...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 100706977

Buch84.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 100706977

Buch84.00
In den Warenkorb
Hör-, Geruchs-, Geschmacks- und Tastmarken rücken immer mehr in den Fokus des modernen Marketings. Ein markenrechtlicher Schutz gestaltet sich jedoch oft als problematisch. Grund hierfür ist die lange Zeit geltende Voraussetzung, dass Marken sich graphisch...

Kommentar zu "Die graphische Darstellbarkeit visuell nicht wahrnehmbarer Markenformen"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Christina Langer

Weitere Empfehlungen zu „Die graphische Darstellbarkeit visuell nicht wahrnehmbarer Markenformen “

0 Gebrauchte Artikel zu „Die graphische Darstellbarkeit visuell nicht wahrnehmbarer Markenformen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich