Die größten Fehler im Marketing

30 Thesen aus der Praxis für die Praxis
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Dieses Buch analysiert aus der Perspektive eines Praktikers schonungslos Fehlentwicklungen und Fehlentscheidungen im Marketing. Der Schwerpunkt des Buches liegt in der kritischen Betrachtung der Prozesse und Entscheidungsgrundlagen. In 30 Thesen werden die...
Erscheint im Mai 2020
versandkostenfrei

Bestellnummer: 109714977

Buch29.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Erscheint im Mai 2020
versandkostenfrei

Bestellnummer: 109714977

Buch29.99
Jetzt vorbestellen
Dieses Buch analysiert aus der Perspektive eines Praktikers schonungslos Fehlentwicklungen und Fehlentscheidungen im Marketing. Der Schwerpunkt des Buches liegt in der kritischen Betrachtung der Prozesse und Entscheidungsgrundlagen. In 30 Thesen werden die...

Kommentar zu "Die größten Fehler im Marketing"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Die größten Fehler im Marketing “

0 Gebrauchte Artikel zu „Die größten Fehler im Marketing“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung