Die Integration von Technologien in den Mathematik-Abschluss
Wahrnehmungen des Lehrerausbilders über Schwierigkeiten und Herausforderungen bei der Erstausbildung
Diese Arbeit diskutiert über die anfängliche Ausbildung des Mathematiklehrers und konzentriert sich dabei auf die Rolle des Lehrerausbilders der Disziplinen des Mathematikunterrichts, die auf die Technik angewendet werden. Es ist für die Annäherung an die...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Integration von Technologien in den Mathematik-Abschluss “
Klappentext zu „Die Integration von Technologien in den Mathematik-Abschluss “
Diese Arbeit diskutiert über die anfängliche Ausbildung des Mathematiklehrers und konzentriert sich dabei auf die Rolle des Lehrerausbilders der Disziplinen des Mathematikunterrichts, die auf die Technik angewendet werden. Es ist für die Annäherung an die Integration der Technologie in den Prozessen der Lehre-Lernen in den Kursen der Graduierung in Mathematik und insbesondere für die Analyse der Wahrnehmungen der Lehrer Erzieher, die Hindernisse, die sie konfrontiert sind und die Störung der Erstausbildung von Lehrern in ihrer Lehrpraxis unterschieden. Dazu wurde eine qualitative Methodik verwendet, um die Wahrnehmung der Lehrerausbilder über die Beschaffenheit ihrer Unterrichtspraxis in der Disziplin des technikbezogenen Mathematikunterrichts zu erfahren. Um das Ziel zu erreichen und die Forschungsfragen zu beantworten, wurden die Daten durch eine Dokumentationsrecherche konstruiert, in der einige Gesetze, die den Abschluss in Mathematik in Brasilien regeln, vorgestellt werden, sowie durch Interviews mit sechs Lehrerausbildern aus einigen brasilianischen Bundesstaaten, die auf Tonband aufgenommen und später transkribiert wurden.
Autoren-Porträt von Elivelton Silva
Silva, EliveltonAbschluss in Mathematik an der Staatlichen Universität von Paraíba (2014), Master in naturwissenschaftlichem Unterricht und Mathematikpädagogik, ebenfalls an der Staatlichen Universität von Paraíba (2017). Derzeit ist er Doktorand an der Fakultät für Erziehungswissenschaften der Universität von São Paulo und arbeitet als Lehrer in der Grundschule.
Bibliographische Angaben
- Autor: Elivelton Silva
- 2021, 224 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203632627
- ISBN-13: 9786203632620
Kommentar zu "Die Integration von Technologien in den Mathematik-Abschluss"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Integration von Technologien in den Mathematik-Abschluss“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Integration von Technologien in den Mathematik-Abschluss".
Kommentar verfassen