Die Kanzlei als erfolgreiche Marke
Kanzleien, die in einem sich rasant wandelnden Rechtsmarkt (mehr) Erfolg haben wollen, gewinnen als bewusst geführte Kanzleimarke. Dieses Buch zeigt, weshalb Kanzleien, die sich als Marke verstehen und diese entsprechend professionell führen, mehr Erfolg...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
39.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Kanzlei als erfolgreiche Marke “
Klappentext zu „Die Kanzlei als erfolgreiche Marke “
Kanzleien, die in einem sich rasant wandelnden Rechtsmarkt (mehr) Erfolg haben wollen, gewinnen als bewusst geführte Kanzleimarke. Dieses Buch zeigt, weshalb Kanzleien, die sich als Marke verstehen und diese entsprechend professionell führen, mehr Erfolg haben als ihre Wettbewerber. Das Buch zeigt auch den Weg dorthin. Alle relevanten Fragen rund um die Kanzleimarke werden beantwortet, und der systematische Kanzleimarkenaufbau wird praxisnah Schritt für Schritt erläutert. Das Buch ist somit das erste umfassende Kompendium zur Kanzleimarke als Grundlage für ein erfolgreiches Kanzleimarketing.Inhaltsverzeichnis zu „Die Kanzlei als erfolgreiche Marke “
Definition der Rechtsmarke.- Funktionen der Kanzleimarke.- Strukturgesetze für Marken.- Die Marke als Eco Brand.- Markenaufbau in der Praxis.Autoren-Porträt von Stephanie Hartung
Stephanie Hartung ist als Autorin mehrerer Fachbücher und als Referentin der Speakers Academy eine ausgewiesene Markenexpertin. Seit nunmehr 20 Jahren berät und begleitet sie Unternehmen und Kanzleien bei der strategischen Markenentwicklung und -führung. Sie leitet außerdem ein erfolgreiches Unternehmen für Corporate Design und Corporate Communications.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stephanie Hartung
- 2015, XIV, 135 Seiten, 10 Abbildungen, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658098007
- ISBN-13: 9783658098001
- Erscheinungsdatum: 14.07.2015
Pressezitat
"... Alles in allem liefert die Autorin gelungene Literatur, um in das Thema aus Marketing-Sicht einzusteigen und sich intensiver mit der eigenen Kanzleimarke zu befassen. Dieses Buch sollte jeder freiberufliche Rechtsanwalt durchaus einmal gelesen haben, entweder um sich und seiner Marke ein "Makeover" zu verpassen oder aber auch nur, um vielleicht zu erkennen, dass er mit seiner Markenstrategie auf einem guten Weg ist." (Daniel Lagerpusch, in: Kuselit Rezensionen, kuselit.de, 17. September 2015)
Kommentar zu "Die Kanzlei als erfolgreiche Marke"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Kanzlei als erfolgreiche Marke“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Kanzlei als erfolgreiche Marke".
Kommentar verfassen