Die Kauf- und Arbeitskraft von morgen. Wie Unternehmen die Generation Z ansprechen können
Die Generation Z hat die Kaufkraft von morgen inne. Unternehmen müssen deshalb Kommunikationsmaßnahmen entwickeln, die bei der neuen Generation wirklich ankommen. Dementsprechend braucht es ein Umdenken von den klassischen hin zu neuen Medien.Die Generation...
Leider schon ausverkauft
Taschenbuch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Kauf- und Arbeitskraft von morgen. Wie Unternehmen die Generation Z ansprechen können “
Klappentext zu „Die Kauf- und Arbeitskraft von morgen. Wie Unternehmen die Generation Z ansprechen können “
Die Generation Z hat die Kaufkraft von morgen inne. Unternehmen müssen deshalb Kommunikationsmaßnahmen entwickeln, die bei der neuen Generation wirklich ankommen. Dementsprechend braucht es ein Umdenken von den klassischen hin zu neuen Medien.Die Generation Z stellt aber nicht nur die Kundschaft, sondern auch die Arbeitskraft von morgen. Daher verlangt auch der Rekrutierungsablauf von Unternehmen eine Anpassung. Lara Stommel erarbeitet in dieser Publikation Handlungsempfehlungen für eine neue Kommunikations- und Rekrutierungsstrategie, die sich auf die neue Generation konzentriert.Aus dem Inhalt: - Generation Z; - Konsument; - Customer Touchpoint Management; - Kommunikation; - Rekrutierung
Bibliographische Angaben
- Autor: Lara Stommel
- 2018, 80 Seiten, 1 farbige Abbildungen, Maße: 21 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: Studylab
- ISBN-10: 3960954034
- ISBN-13: 9783960954033
Kommentar zu "Die Kauf- und Arbeitskraft von morgen. Wie Unternehmen die Generation Z ansprechen können"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Kauf- und Arbeitskraft von morgen. Wie Unternehmen die Generation Z ansprechen können“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Kauf- und Arbeitskraft von morgen. Wie Unternehmen die Generation Z ansprechen können".
Kommentar verfassen