Die Kauf- und Arbeitskraft von morgen. Wie Unternehmen die Generation Z ansprechen können

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die Generation Z hat die Kaufkraft von morgen inne. Unternehmen müssen deshalb Kommunikationsmaßnahmen entwickeln, die bei der neuen Generation wirklich ankommen. Dementsprechend braucht es ein Umdenken von den klassischen hin zu neuen Medien.

Die...
Jetzt vorbestellen

Bestellnummer: 108907825

Buch24.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Jetzt vorbestellen

Bestellnummer: 108907825

Buch24.99
Jetzt vorbestellen
Die Generation Z hat die Kaufkraft von morgen inne. Unternehmen müssen deshalb Kommunikationsmaßnahmen entwickeln, die bei der neuen Generation wirklich ankommen. Dementsprechend braucht es ein Umdenken von den klassischen hin zu neuen Medien.

Die...

Kommentar zu "Die Kauf- und Arbeitskraft von morgen. Wie Unternehmen die Generation Z ansprechen können"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Die Kauf- und Arbeitskraft von morgen. Wie Unternehmen die Generation Z ansprechen können “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Kauf- und Arbeitskraft von morgen. Wie Unternehmen die Generation Z ansprechen können“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung