Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Die Kunst des klugen Handelns

52 Irrwege, die Sie besser anderen überlassen
Merken
 
 

52 Irrwege, die Sie besser anderen überlassen. Unzählige Leser begeistern sich für Rolf Dobellis gescheite Texte über unsere häufigsten Denkfehler. Doch auf dem Weg vom Denken zum Handeln lauern weitere Fallstricke....
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5566408

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Kunst des klugen Handelns"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    29 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S. G., 24.07.2014

    Als Buch bewertet

    Für mich ist es eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Allerdings ist es eindeutig für Menschen gedacht, die mutig genug sind, sich selbst in Frage stellen. Man wird sich einerseits bestätigt fühlen, weil einige Dinge schon bekannt sind, andererseits sind viele neue Anregungen für die Selbstreflexion zu finden.
    Da die Erkenntnisse aus der Psychologie stammen, ist es von Vorteil, die englische Sprache zu beherrschen und Fremdwörter zu mögen, sonst wird das Lesen "anstrengend".
    Die Querverweise haben mich angeregt, mich weiter mit der Literatur zu diesem Thema zu beschäftigen, Richtung Philosophie und Statistik(fälschung).
    Ich danke hiermit dem Autor für den leichten, lockeren Einstieg in ein sehr komplexes Thema.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    24 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    AHS, 23.12.2012

    Als Buch bewertet

    In diesem Buch steckt viel Wahrheit. Man wird zum nachdenken angeregt und sieht nach dem Lesen einiges anders. Dieses Buch ist sehr zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    15 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lydia, 02.12.2014

    Als Buch bewertet

    gute Unterhaltung - vielleicht hilfts ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    17 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bernd GEbhardt, 09.12.2012

    Als Buch bewertet

    Der Autor hängt dem Leser teilweise ernst, teilweise ironisch bis homorvoll den Spiegel vor.
    Mein Fazit: Es nützt einem aber nur dann, wenn man selbstkritisch gegenüber sich selbst ist.
    Dieses Buch sollte man gelesen haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    13 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christoph S., 28.04.2013 bei bewertet

    Als Buch bewertet

    Ein Augenöffner, nicht nur für Entscheider. Die jeweils nur 3 Seiten kurzen Enthüllungen liebgewordener Denkmuster sind ebenso unterhaltsam wie lehrreich. Jedes Kapitel formt eine abgeschlossene Einheit, so dass Sie an jeder beliebigen Stelle in das Buch eintauchen können, ohne etwas versäumt zu haben. Humorvoll führt Sie der Autor gern auf's Glatteis, bevor er Ihnen die Falle erklärt und eine Lösung aufzeigt. Einzig die englischsprachige Bezeichnung der jeweiligen Denkfalle fand ich ein wenig holprig. Unbedingt lesenswert, ebenso wie sein Werk "Die Kunst des klaren Denkens".

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Kunst des klugen Handelns“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating