Die Mitarbeiterpublikation
Rezeption und Glaubwürdigkeit eines Mediums
Unternehmen betreiben einen immensen wirtschaftlichenAufwand, um ihre Mitarbeiter über Unternehmensentscheidungen zuinformieren und mit ihnen zu kommunizieren. Ein wichtigerBestandteil dieser Kommunikation sind oftmalsMitarbeiterpublikationen. Aber lohnen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Mitarbeiterpublikation “
Klappentext zu „Die Mitarbeiterpublikation “
Unternehmen betreiben einen immensen wirtschaftlichenAufwand, um ihre Mitarbeiter über Unternehmensentscheidungen zuinformieren und mit ihnen zu kommunizieren. Ein wichtigerBestandteil dieser Kommunikation sind oftmalsMitarbeiterpublikationen. Aber lohnen sich die Anstrengungen? Dasvorliegende Buch hat es sich zum Ziel gesetzt, anhand einerexemplarischen empirischen Untersuchung eines Vertreters dieserGattung herauszufinden, welche Ziele mit der Herausgabe derspeziellen Publikation verfolgt werden, welchen Stellenwert dasMedium bei den Verantwortlichen einnimmt und ob und wie es seineZielgruppe erreicht. Zudem wird im theoretischen Teil versucht,eine passende Bezeichnung sowie eine treffende Definition für dasMedium zu finden. Das Buch richtet sich an Kommunikationsforscherund -wissenschaftler ebenso wie an alle PR-Schaffenden inUnternehmen und Agenturen.
Autoren-Porträt von Torben Nakoinz
Torben Nakoinz, Dipl.-Germ. (Journ.): Studium der Germanistik, Psychologie und Kommunikationswissenschaft an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Senior-PR-Berater bei der compamedia GmbH, Überlingen (Bodensee).
Bibliographische Angaben
- Autor: Torben Nakoinz
- 200 Seiten, Maße: 15 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3639021126
- ISBN-13: 9783639021127
- Erscheinungsdatum: 18.10.2013
Kommentar zu "Die Mitarbeiterpublikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Mitarbeiterpublikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Mitarbeiterpublikation".
Kommentar verfassen