Die Philosophie der Marktfrau
Gedanken zur Zukunft des Marketings
Was hat die einfache Marktfrau, die irgendwo seit langer Zeit einen Gemüsestand betreibt, mit der komplexen Realität des Marketings von heute - oder gar von morgen - zu tun?Eine Menge. Denn sie ist tätig in der Urform jedes Marktes. Die...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Philosophie der Marktfrau “
Klappentext zu „Die Philosophie der Marktfrau “
Was hat die einfache Marktfrau, die irgendwo seit langer Zeit einen Gemüsestand betreibt, mit der komplexen Realität des Marketings von heute - oder gar von morgen - zu tun?Eine Menge. Denn sie ist tätig in der Urform jedes Marktes. Die Grundsätze und Spielregeln, die sich dort herausgebildet haben, leben in gewandelter Form weiter und bilden damit die Basis jedes Marketings, ob gestern, heute oder morgen.Deshalb ist die einfache Marktfrau, die darüber sinniert, was sie eigentlich tut und warum sie es wie macht, das ideale Sprachrohr für einige grundsätzliche Gedanken darüber, worum es im Marketing geht.In zwölf kurzen Essays mit jeweils einem Schmuckbild werden grundlegende Überlegungen zur Marketing-Philosophie und damit zur Zukunft des Marketings angestellt.Marketingphilosophie und die Zukunft des Marketings sind zentrale Themender Bewusstseins-Elite im Marketing: www.bewusstseins-elite.netAndreas Giger, Jahrgang 1951, lebt und arbeitet als freier Zukunfts-Philosoph, Autor und Photograph im schweizerischen Appenzellerland: www.gigerheimat.ch
Autoren-Porträt von Andreas Giger
Andreas Giger, Dr. phil., Jahrgang 1951, lebt und arbeitet als freier und unabhängiger Zukunfts-Philosoph, Autor und Photograph im schweizerischen Appenzellerland.Er wendet sich mit seinem Werk bewusst an die Bewusstseins-Elite in der Bevölkerung, im Marketing und in der Unternehmensführung.Seine Themen sind Werte, LebensGestaltung und LebensKunst, LebensQualität und LebensSinn.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Giger
- 56 Seiten, Maße: 12 x 19 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 383345136X
- ISBN-13: 9783833451362
- Erscheinungsdatum: 17.07.2006
Kommentar zu "Die Philosophie der Marktfrau"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Philosophie der Marktfrau“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Philosophie der Marktfrau".
Kommentar verfassen