Die Pläne der EU zur Liberalisierung der Werbebestimmungen in audiovisuellen Medien

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg, 54 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Grenzüberschreitende...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 23861875

Buch138.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 23861875

Buch138.99
Jetzt vorbestellen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg, 54 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Grenzüberschreitende...

Kommentar zu "Die Pläne der EU zur Liberalisierung der Werbebestimmungen in audiovisuellen Medien"

Andere Kunden kauften auch

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Pläne der EU zur Liberalisierung der Werbebestimmungen in audiovisuellen Medien“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich